TS Ayla Delmenhorst

  • Ich hatte schon in einem anderen Forum einen Bericht über eine TS Ayla gefunden. Da dieser Beitrag aber schon ein Jahr alt war, dachte ich, dass das bestimmt eine andere Ayla sei und bin trotzdem hingefahren.
    Was soll ich sagen? Ich fand den anderen Bericht fast bis auf das letzte Komma bestätigt (zu finden im hoppen forum de. Man tausche h gegen p und schreibe alles zusammen und suche nach TS Ayla. Sorry, aber das andere Forum scheint hier nicht beliebt zu sein, denn das wird immer mit **SPAM** übertippt. Falls ich damit gerade gegen eine Regel verstosse, dann bitte kurz Bescheid sagen, dann lösche ich das.).
    Sie machte die Tür auf und sah recht vielversprechend aus. Etwas maskuliner als auf den Bildern aber trotzdem ziemlich gut. Sie führte mich nach oben in ein recht karg eingerichtetes Zimmer, das allerdings recht sauber war. Dann sagte Sie, ich solle mir das "Pimmelchen" waschen. Wohl gemerkt ich war noch angezogen und fühlte mich ziemlich an "Wie werde ich ihn los in zehn Tagen?" erinnert. Und um ganz ehrlich zu sein, wäre es mir lieber gewesen, Ayla hätte gesagt ich solle "Prinzessin Sophia" waschen als ausgerechnet "Pimmelchen". Naja ich ging zum Waschen und sie verschwand ebenfalls... für 20 Minuten... vielleicht zwei oder drei Minuten weniger. Immer mal wieder habe ich Sie unten reden gehört. In den Pausen, wo ich nichts hörte, war Sie wohl noch unten bei einem anderen Gast. Naja DAS gönne ich Ihr sogar, denn Sie will ja Geld verdienen, aber Sie hätte es vorher kurz sagen können, dann hätte ich was gelesen. So saß ich da oben, wie bestellt und nicht abgeholt.
    Dann irgendwann (ca. 15 Minuten nach dem ersten Kontakt) kam Sier herauf und bemerkte, dass Sie noch schnell einen Gast an die Tür bringen müsse und wäre gleich wieder da. Offensichtlich war noch ein Gast kurz vor mir erschienen und den hat Sie in den 20 Minuten "abgefertigt" (incl. Duschen des Gastes). Denn am Anfang hatte Sie noch "normale" Klamotten an, später kam Sie nur mit einem Netzteil bekleidet nach oben.
    Beim Sex war Sie ziemlich dominant und sehr erfolgsorientiert. "Leg Dich hin!" ratsch, Gummi über Ihr "Pimmelchen", hingekniet und mir in den Mund geschoben... ich hasse Gummi im Mund. Ihr Profil auf der Meile hatte ich eher dahingehend interpretiert, dass Französisch ohne Gummi gehen würde, aber ich muss sagen, dass ich danach vorher nicht gefragt hatte. Vorher gefragt hatte ich allerdings nach Küssen, was Sie auch bejaht hatte. Offensichtlich meinte Sie damit Küsschen links und Küsschen rechts bei der Ankunft und beim Abschied.
    Ihr Blasen war das schlechteste Blasen, dass ich jemals erlebt habe und dauerte alles zusammen max. eine Minute, danach sollte ich mir einen runter holen. Ach ja, zwischendrin hat Sie noch mich genommen... das war noch ganz in Ordnung, wenn auch ziemlich gefühllos.
    Die ganze Aktion hat ca. 35 Minuten gedauert, wovon 20 Minuten Wartezeit waren. Alles in allem hätte ich das Geld besser verbrannt, da hätte ich mehr von gehabt.
    Zu blöd, dass Jenny sich ausgerechnet heute nach Bhv abgesetzt hat!
    Es mag alles an meiner Unerfahrenheit mit einer Trans gelegen haben, aber Ihre dominante Art hat auf mich eher abtörnend gewirkt. Ich hätte Ihr sagen sollen, dass das nicht das ist, was ich erwartet habe, aber die Idee kam mir gar nicht erst. Wer auf Dominanz steht, der ist bei Ihr vielleicht gut aufgehoben, ich habe es etwas "kuscheliger" lieber! :wink:
    Hier noch ein Bild von Ayla. Wobei ich nochmal anmerken möchte, dass Sie alles in allem etwas maskuliner erscheint als auf diesem Bild, aber trotzdem noch gut aussieht.

  • Hi,


    schöner, unterhaltsamer Bericht!


    Tja, um halbwegs sicher zu gehen, dass der gewünschte/erhoffte Service auch geboten
    wird, muss man ggfs. allles vorher im Detail erfragen/ansprechen (ich selbst empfinde es oft leicht stimmungstötend), ist zwar keine Garantie, dass dann auch Absprachen eingehalten werden, aber manches Fehlinvest kann man sich damit ersparen.


    Ob sie eher kuschelig oder dominat agiert, läßt sich meist schon im Vorfeld erahnen, auf's Bauchgefühl hören und ggfs. wieder trollen.


    Beim nächsten Mal wird's bestimmt wieder besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!