LK 4.OG Zimmer 19/4 Name käthii oder kethii??

  • moin,


    kennt jemand die dl aus diesem zimmer...hat ne beachtliche zahnlücke zwischen den scheidezähnen. nannte sich auf nachfragen Kätiii oder so ahnlich...wäre um infos dankbar...zur performance und arbeitseinstellung allgemein
    hat mir ein unmoralisches angebot gemacht..will aber auch keine kohle in den sand setzen


    gruss knödel

  • Wenn ich das richtig sehe, ist das die mit dem super-breiten Schwanz, die mich letztes mal mit einem säurehaltigen Seifenspender attackiert hat, weil ich sie zwar grüßte, aber nicht zu ihr gehen wollte. Für ihr Instrument bin ich nämlich zu eng.

  • Die ist schon ewig dort am werkeln und ich bin nie zu ihr weil ich sie nicht einschätzen konnte, war dann aber einige Mal bei ihr und sie hat es mir ordentlich besorgt. Ihr Körper, ihr Erscheinungsbild und ihren Schwanz finde ich persönlich total geil und sie hat mich auch ordentlich gefickt. Einmal hat sie mir, nachdem sie ihn mir in der Missio reingeschoben hatte, auf die Rosette gespuckt was ich ziemlich geil fand. :mrgreen:


    Und als ich mal zu ihr wollte und sie, warum auch immer, nicht in der Lage war mich aktiv ranzunehmen, ich buche nie was anderes, hat sie dies auch gleich angesprochen und mich an eine Kollegin weitervermittelt. Diese Ehrlichkeit fand ich total toll weil andere einfach das Geld einstecken und dann eben das Versprochene nicht einhalten.


    Eines Abends stand ich jedoch bei ihr im Zimmer und sie wirkte wie weggetreten und es war unmöglich mit ihr ins "Geschäft" zu kommen, offensichtlich war sie wohl breit.


    Da sie auch tagsüber arbeitet bin ich auch mal um 11 Uhr vormittags bei ihr gelandet und war an dem Tag mächtig rattig. Sie wirkte etwas benommen, hat aber die 50 Euro genommen und ich hab mich ausgezogen. Daraufhin zwickte sie mir die Brustwarzen, hat mich ansatzweise gewürgt (war so in etwa das was man aus manchen Interclips so kennt, ich fand`s geil) und ich wollte nur noch ihren Schwanz lutschen und mich rannehmen lassen.


    Ging aber nicht da sie erstmal an den Schrank ging und sie dort etwas "weißes Pulver" rausnahm und dieses "filmreif", samt Kreditkarte, vorbereitete und sich mittels Strohhalm in die Nase zog, da wusste ich wieso sie manchmal weggetreten wirkt, bzw. wirkte.


    Was aber ich dann aber sehr unangenehm in Erinnerung habe ist die Tatsache dass sie mir auch eine Nase anbot und ich jedoch keinerlei Bedürfnis verspüre mir die Sinne mit irgendwelchen Drogen zu benebeln. Hab dann abgelehnt was sie widerrum nicht gut fand...sie meinte dann wenn ich mir ihr befreundet sein will müsste ich jetzt auch was nehmen, usw....Fazit: Ich hab mich fix angezogen und hab mich vom Acker gemacht so schnell ich konnte. Man stelle sich vor eine zugedröhnte Dienstleisterin, welche körperlich auch nicht unbedingt schmächtig gebaut ist, tickt aus und versucht dann sonstwas, da hatte ich keinen Bock drauf und von daher hab ich gesehen dass ich so schnell wie möglich Land gewinne.


    Außerdem stelle man sich vor es passiert was und man käme in die Verlegenheit der Polizei oder sonstwem Rede und Antwort stehen zu müssen. :roll:


    Dieser Vorfall liegt in etwa 3 Monate zurück. Hatte nix gepostet weil ich dachte es geht mich nix an und sie ist mit Sicherheit nicht die einzige die in der Etage mal was einwirft oder raucht, da bin ich sicher.


    Nur wenn jetzt jemand explizit nach ihr fragt wollte ich euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten.


    Außerdem wollte sie bei mir auch schon blank einlochen. Ich kniete doggy vor ihr und sie hatte mir die Rosette ausgeschleckt, ich sehe dann im Spiegel grad noch wie sie zum ficken ansetzen wollte und hab umgehend um die Nutzung eines Kondoms gebeten.


    Ja, die Nummern mit ihr waren schon recht geil aber ich bleib seit dem von ihr fern weil mir das Risiko zu groß ist, echt schade da ich sie echt geil finde, mir ihre Figur gefällt, ihr Schwanz lecker ist.....muss mich da schon beherrschen sie nicht zu buchen aber wenn ich mir dann mein Erlebnis ins Gedächtnis rufe schaltet sich glücklicherweise die Vernunft ganz schnell wieder ein.


    Die fast Blankofickerei ist mir mit Conchita genau so passiert. Sie hatte mir zwar nicht die Rosette ausgeschleckt, wollte jedoch ungummiert einfach auf mich draufsteigen. Aber da hört bei mir der Spaß auf.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!