TS Atschala, Nürnberg, Konradstr. - Thai-Shemale / mein Erfahungsbericht (aka Suratchda 0160-2365946)

  • Servus Gemeinde,
    ich war vorgestern gegen 19:45 Uhr bei Atschala in der Konradstraße in Nürnberg. Unter Transengängern hinlänglich positiv bekannt.
    Da ich sie schon lange besuchen wollte und sie immer gut nachgefragt wird, probierte ich es abends und es klappte - im wahrsten Sinne des Wortes.
    Aussehen wie auf den Bildern, klar ein TV ohne Titties, doch super nett, extrem einsatzwillig, der Schwengel für eine Thai relativ dick und nicht klein, Zentimeterangaben erspare ich mir lieber.
    Ich war "eigentlich" ein Stunde bei ihr, die Verlängerung ergab sich einfach aus Geilheit bei ihr und mir, Zeitüberschreitung also kein Problem, da sie erst um 22:00 Uhr wieder einen Termin hatte, da schmiss sie mich dann aber nach gut 2 Stunden auch raus.
    Sexuell gab es alles was mein Herz begehrte, Küssen, Blasen, Ficken in allen möglichen und unmöglichen Stellungen, aktiv, passiv und auch beiderseitiges abspritzen und auch eine sehr entspannende Abschlussmassage.
    Einfach ein sehr schönes Erlebnis.
    Besucht sie - wenn ihr auf Titties verzichten könnt - ihr werdet es nicht bereuen.
    Nochmal servus.

  • Auch ein kurzes Statement von mir.


    Definitiv eine Trans und kein verkleideter TV - das einmal vorab.
    Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder einen Besuch bei einer Shemale gegönnt - so ganz billig ist sie Sache ja nicht wenn wir uns ehrlich sind.
    Nachdem ich doch jemand bin der relativ aufgeregt/erregt zu der Dame geht wollte ich mich auch nicht "abzocken" lassen - was hilft mir eine tolle Transe mit Stundenservice wenn ich nach wenigen Minuten spritze und alles ist vorbei. - Letztlich verbranntes Geld aber nach dem Motto "Selber schuld".
    Nach den Berichten hier und in anderen Foren bin ich dann bei Atschala gelandet - kurzer Telefonanruf ... gleich gelanden, so mag ich das.
    Nach den verschiedenen Optionen habe ich mich für 1 h zum üblichen Tarif entschieden, offen war letztendlich alles.
    Es kam wie es kommen musste, meine Vorfreude hat sich nach 5 min entladen...Ende Schatzi - nein ganz im Gegenteil.
    Es folgte eine Massage vom feinsten (ich überlege mir gerade was nur eine Massage kosten würde) mit genau 0,00 Zeitdruck.
    Nachdem die Geister wieder erwacht waren ;) durfte ich ihren harten Schwengel blasen....
    Rest erspare ich mir, das mit der Jungfrau wird irgendwann noch geklärt :shock:


    Resumee: Mit dieser kundenorientierten Einstellung immer wieder gerne!!


    Gruß
    Mike

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!