Erfahrungsbericht TS Lady Sulina *unglaublich*

  • http://www.hessenladies.de/Anz…ady-Sulina-5086680-2.html


    Erfahrungsbericht TS Lady Sulina




    Ich komme gerade von meiner ersten Session bei TS Lady Sulina, welche in Offenbach momentan ihre Gäste empfaengt.


    Ich weiß nicht wie ich diese TS in Worte fassen kann, denn so etwas habe ich noch nie erlebt.


    Gestern Abend rief ich Lady Sulina an. Ans telefon ging eine Frauenstimme, was mich sehr verwunderte, doch das war Herrin Sulina persoehnlich.


    Sie sagte mir das heute noch 2 sklaven da sind und ich besser morgen kommen solle und ich willigte ein. Immer noch etwas verwundert ueber die weibliche Stimme und den einfach zu schoehn um wahr zu seienden Bildern, kam ich schließlich in offenbach am naechsten Abend an.


    Die location liegt direkt an der Hauptstrasse in einem schoen diskreten Hinterhof.


    Nun kam die Stunde. Ich hatte eine Stunde Dominante Fusserotik und Erziehung verlangt. Ich steh vor der Tuer, klingel, sie macht auf und ich stehe in einem Schoenen Foyer und die Treppe nach oben steht vor mir. Ich steige die Treppen rauf und sie steht endlich vor mir: Die wohl hübscheste und weiblichste TS die ich je gesehen habe.


    Ts Sulina ist sehr dominant. Sie hatte ein Latex Catsuit und unglaublich hohe absaetze an. Der Koerper sah wie in Stein gwmeisselt aus und das Wunderschoehne Gesicht hat mir die Sprache verschlagen.


    Ihr fragt euch ob die Bilder aus ladies.de ihr gerecht werden? Nein, sie sieht in natura noch besser aus!


    Nun trat ich herein und das Unheil nahm seinen Lauf. Ich wurde sofort aufgefordert mich gefaelligst hin zu knien und ihre Stiefel zu kuessen welches ich auch tat.


    Nun gab es einige Aufgaben die ich erledigen musste, wie die waesche aus dem Keller holen und sie zu falten.


    Ich konnte bei diesem Anblick ihres Koerpers und der unglaublichen Dominanten Ausstrahlung nicht anders und erfuellte die Aufgaben so schnell wie ich nur konnte, immer unter dem Wachsamen Auge der Herrin. Lady Sulina betonte das die Belohnung fuer diese Aufgaben nicht lange auf sich warten wuerden und sie hatte Recht:


    Sie zitierte mich aufs Zimmer und befahl mir ihre Stiefel auszuziehen. Ich tat dies und es traten die Schoensten und Femininsten Fuesse auf die ich jemals gesehen habe.


    Gezwungen, ihre fuesse zu lecken, achien Sie grossen Spass zu haben und verlangte eine Fussmassage.


    Mein Herz pochte, denn ich wusste das sie gleich richtig loslegen wird. Sulina ist 100% aktiv und ebenso dominant, dich ich konnte immer noch nicht glauben das unter diesem knall engen Catsuite sich ein Schwanz versteckt, dafuer sah sie einfach zu weiblich aus... doch... es war einer, und was fuer einer! Geschaetzte 19cm ragten mir entgegen und rammten meinen Munsld mit einer Intensitaet wie ich es noch nie erlebt habe. Der schwanz war sauber duftend und koestlich. Sie rammte weiter waehrend sie mich auslachte und gekonnt demuetigte.


    Ihr schwanz wurde immer haerter, bis ich einfach nur wollte dass Sie mir ihren Liebessaft gibt, und er kam wie eine Fontaene! Leider musste ich gehen, Sulina wollte aber unbedingt in meinen aller Wertesten Ficken. Da ich aber in Zeitdruck war musste ich es mit einem weinenden Auge verneinen.


    Nun war es vorbei, ich konnte immer noch nicht glauben was ich erlebt gabe, ich waschte mich uns verabschiedete mich von ihr.


    Herrin TS Lady Sulina ist preislich kein Schnaepchen, aber nach dieser Nacht weiß ich das jeder Euro sich gelohnt hat.


    Fuer jeden, der eine Aktive, natur Dominante, gepflegte und unglaublich weiblich aussehende TS sucht, sollte die chanxe noch warnehmen und sie schleunigst besuchen. Sie meinte sie waere alle drei wochen in Offenbach, zum Glueck!!



    Wiederholungsgefahr 1000%

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!