TS Carolayn, mein Bericht zur Transe von Hostessenmeile

  • Dann will ich mal 'nen Bericht zu ihr verfassen. War heute bei ihr.


    Inseriert grad auf der Meile (soweit ich das verstanden habe soll das nicht nur dort bleiben)
    Die Bilder kommen schon gut hin, nur im Gesicht wurde etwas mehr Weichzeichner verwendet, aber alles noch im Rahmen. Brüste sind groß und ziemlich fest (etwas zu fest), sehen aber gut aus. :dicketitten:
    Und dran spielen darf man auch.
    Ihr Teil ist zwar nicht XXL, aber 18-21cm sinds schon. Und vögeln kann sie.


    Standardmäßige 110430*, franz gegenseitig, ein bisschen verschmauster aber sie übernimmt gerne den aktiven Part.
    Zuerst doggy, dann reiten und etwas Missionarsstellung. Wie schon erwähnt, kann sie ordentlich rammeln.
    Entgegen der Abmachung konnte ich sie dann auch noch vögeln, gab auch noch ein paar spaßige Kommentare, weil ich ihr vorher erst auf die Titten gespritzt hab. Aber sagen wir mal so, sie ist eindeutig öfter aktiv als passiv.
    War dann auch ne knappe Stunde bei ihr. Hat ihr wohl Spaß gemacht.


    Die Kommunikation war etwas schwergängig, aber das Wesentliche klappte. Ist aber nicht schlecht, wenn man selbst ein paar Brocken spanisch kann.
    Zur Wohnung kann ich nichts negatives anmerken, war normal eingerichtet und sauber.


    Wiederholungsfaktor? 100%



    *Sie hat mich am Ende noch gefragt, ob ich morgen wiederkommen will, für lau. Bei mir sind erstmal die Alarmglocken losgegangen, ob ich ne große Dummheit begangen hab. Da dem nicht so ist, werd ich morgen mal schauen, ob das so stimmt :biggrinangel:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!