TS Sophia, Bielefeld, Super Erlebnis mit der Shemale!

  • Guten Abend zusammen,


    ich komme gerade von TS Sophia in Bielefeld:


    https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_272.html


    Einfach der Hammer. So ein geiles Erlebnis gab es schon länger nicht. Und das obwohl ich positive wie auch negative Kritiken vorab studiert habe. Ich habe mich trotzdem getraut und bin hin gefahren.


    Schon beim Empfang hatte sie ein Lächeln aufgelegt. Für die Verhandlungen sind wir in ihr Zimmer gegangen. Da noch jemand im Bad war (dort arbeiten mehrere Damen, nur eine TS), war das Bad für die Säuberung noch besetzt. Sie meinte wir könnten ja schon mal anfangen, mit einem breiten Grinsen. Wildes Knutschen, fummeln, lecken und liebkosen. Dann gesäubert und wieder zurück zu ihr. Sie war nackt in der Doggy Position und streckte mir ihren knackigen Arsch entgegen. Ich knutsche ihren Po und ihre Rosette, danach war der Schwanz dran. Ausgiebig wurde geblasen. Dann ging es in die 69er und sie wurde auch aktiv. Ein Deep throat vom allerfeinsten. Sie fand es geil, dass ihr Arsch geleckt wurde und meinte nur: Pause, sonst spritze ich. Lach. Dann fickte ich sie. Gummi drauf und ab ging es. Sie auf mir, rücklings zu mir. Sie hat einen geilen Reit-Rythmus. Dann war die Missionarsstellung dran und sie meinte wieder, dass sie gleich spritzen würde. Also wieder kurz gestoppt, immer wieder Zungenküsse und Fummelei. Dann lehnte sie sich an die Wand und es ging im Stehen weiter. Ein Wahnsinnsfick. Trotzdem ging nix mehr. Sie wollte spritzen. Ich also auf den Rücken aufs Bett gelegt und sie stand breitbeinig mit ihrem Arsch über mir und machte den Teebeutel. Immer wieder runter, dass ich ihre Eier und ihre Rosette lutschte. Dann spritzte sie so eine Wucht von Sperma auf meinem Bauch..... Geeeeeil. Dann war ich dran. Sie fingerte mein Poloch und wichste mir den Schwanz, dass ich auch explodierte. Total geschafft gingen wir gemeinsam duschen. Dann zogen wir beide uns wieder an und unterhielten uns. Sie meinte, ich soll ihr im Netz eine Rückmeldung geben, wenn ich mag. Ich hatte sie auf die positiven und negativen Kritiken angesprochen. Sie meinte, dass für sie die Sympathie und Sauberkeit wichtig ist. Wenn das passt, klappt es auch mit dem geilen Erlebnis. Wenn aber jemand kommt, der schon komisch riecht und auch nicht ins Bad zum Waschen will, kann sie schon komisch werden.
    Von daher liebe Kollegen, wascht euch bitte vor eurem Date und behandelt die Dame gut. Dann wird es ein geiles Erlebnis.


    Fazit:
    Location: Ok, war sehr aufgeräumt un in Ordnung
    Preis: 100,-€ halbe Stunde, beidseitig Französisch und einseitig Verkehr, 200,-€ Komplettprogramm. Ich hab die erste Variante gewählt.
    Service: TopService Note 1
    Erscheinung: Sauber, gepflegt und fast wie auf den Bildern, super schön.


    Ich werde sie diese Woche nochmal besuchen.


    Gruß
    Marc

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!