Kleiner Bericht Tranxbella

  • Hallo!


    Da das Forum hier etwas eingeschlafen ist, probiere ich nun meinen Beitrag zu leisten, dass es wieder interessant wird.


    Ich war heute bei Tranxbella. Eher zufällig bin ich bei ihr gelandet. Ich hatte eigentlich was anderes vor. Ich habe sie dann spontan angerufen. Die Verständigung war schwer, da ich sie am Telefon nicht verstehen konnte, da meine und ihre Umgebung recht laut waren. Als ich vor der Adresse stand, rief ich sie wieder an. Sie meinte, dass sie in 5min unten ist. Das hat mich erstmal sehr irritiert und es gab weitere Kommunikationprobleme. Ich habe ihr gesagt, dass wir es lieber lassen (wegen der Kommunikationprobleme) und bin schon 200m weiter gegangen. Dann hat sie mich nochmal mit einer anderen Nummer angerufen und gesagt, wo ich klingeln soll. Eigentlich war ich sehr verunsichert und dachte, dass das nichts werden kann. Bin doch wieder zurück (jaja die Geilheit) und hab geklingelt und nichts passierte.
    PLÖTZLICH kam eine Frau die Straße lang und wollte auch in das Haus. Ich dachte mir nur so "Scheiße, jetzt sieht eine, die hier wohnt, dass ich zu einer Trans will).
    So nun kommt der Punkt, warum ich bei der Vorgeschichte soweit ausgeholt habe. Es war Tranxbella und nicht irgendeine Frau. Schon in ihren normalen Klamotten, sah sie so gut aus. Genau mein Typ. :dicketitten: :thumbup:


    Ich hatte meine Bedenken wegen der Kommunikation und weil sie am Telefon eher unfreundlich wirkte. Doch von Gesicht zu Gesicht war sie bezaubernd und freundlich und die Kommunikation klappte. Ich war wirklich hin und weg.
    Ihre Bude war nicht wirklich sauber. Wenn man aber nur eine Woche in Berlin ist, kann ich es verstehen.
    Zum Akt will ich gar nicht so genau eingehen. Ich übernahm den passiven Part und Teil (Maßstab kein Plan) passte perfekt. Sie ist gekommen und ich bin gekommen und alles war gut. Was ich merkwürdig fand, war, dass wir zwar mit Kondom geblasen haben, sie aber nachdem sie gekommen ist wollte, dass ich sie ohne Kondom blase. Was ich nicht tat.
    Danach haben wir uns nett unterhalten. Alles im Allem ein super Erlebnis. Ich war noch nicht so oft bei einer Frau mit den gewissen Vorzügen, aber bei keiner konnte ich mich bisher so gehen lassen wie bei ihr.
    Hätte ich noch etwas Geld über, würde ich sie morgen oder übermorgen gleich wieder besuchen, weil es einfach nur toll war.


    Grüße

  • Sehr schoen...


    Schade das du nicht so ein wenig ins Detail gegangen bist, bei so ner fruchtigen Trans wie Tranxbella, mit den geilen Fotos, koennten die Knaben hier schon hart bekommen. :mrgreen:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!