Shemale Brandy Hammer jetzt in Duisburg 0152-19033589 / 0152-17413872 aka TS Danger

  • Hallo kollegen,
    Brandy ist jetzt in Duisburg, also in f:ur mich bereichbare nähe. Ihr inserat (https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_1017.html) meldet dass sie mit 24x7 ausgestattet ist und auch wenn die länge nicht ganz stimmt, wäre diese 7 cm doch mal einen versuch wert (für mich !).
    Ich habe einiges gefunden in berichte über sie, hier, aber nur wenig und leider wenig aussagekräftig und älter. Darum meine frage ob einer sie im letzten monate besucht hat und ob sie einen besuch wert ist.
    Frage mich ob ihre bilder bearbeitet sind. Wenn ja und ihren luststab ist gefotoshopt, warum den rest dann nicht. Sie sieht qua optik nicht "hammer" aus, ist für mich kein problem : bin nun einmal "prügel-orientiert".
    Hoffe auf info und auskunft und werde über einen besuch hier berichten.
    Dankeschön im voraus.

    Schreibfehler ? Es geht doch nur darum dass man sich "versteht", oder ?

  • Brandy sieht deutlich männlicher aus, als die Bilder es vermuten lassen. Auch im Gespräch fehlte ihr jeder weibliche Charme. Darum bin ich dann auch rasch wieder gegangen. Ihren Schwanz hat sie mir unaufgefordert gezeigt. Ich sage mal, maximal 20 cm und 5 cm Durchmesser sind vorhanden. Das ist auch schon nicht gerade klein.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!