Angelika XXXL München - Erfahrung mit dieser Shemale in München

  • TS Angelika XXXL ist derzeit in München anzutreffen. Sie ist riesengroß und wirkt dabei trotzdem sehr weiblich. Sie hat einen sehr schönen großen Mund und herrlich zarte Haut ohne irgendwelche störenden Muttermale. Das Parfum, was sie benutzte, war glaub ich Gucci und passte hervorragend zu dieser schönen und supergepflegten Amazone.


    Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber das war der beste Sex den ich jemals mit einer TS hatte! Allerdings sollte man bei ihr eher passiv veranlagt sein und keine Angst vor XXXL Schwänzen haben.


    Ihr aktiver Part erinnerte mich stark an Caprice die mich vor Jahren mal in Mainz wild durch ihr Bett gewirbelt hatte. Ich kam mir vor, als wäre ich ein kleines leichtes Plüschtier. Sie merkt aber sofort, wann sie mal kurz einen Gang zurückschalten muss.


    Als nächstes steht TS-Luana aus Baden Baden auf meiner Liste.
    Freue mich aber Angelika bald wieder zu besuchen.

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!