Report: TS Nicky, München

  • Hi Folks, hier ist wieder mal der TS TÜV mit einer neuen Wasserstandsmeldung:


    Treffen mit TS Nicky


    http://www.muenchenladies.de/Sex-Anz...y-6040139.html


    Ich machte am Sonntag einen Termin mit Nicky für Dienstag nachmittag aus. Sie sieht genauso aus wie auf ihren Fotos, sie ist groß (wie ich), große Silis (ca. 2. Generation, Hintern mittelgroß, weder Knabenarsch noch barocke TS Globus-Architektur, Schwanz ca. 20), war frisch gebadet und gepflegt und erwartete mich pünktlich. Tarif 200/60 , wurden aber 100 Min. Sie ist in der Machtfinger 12 UG, diesem BDSM Etablissement, worauf ich nicht so stehe und wir sind dann schnell in ein anderes, sehr schönes Zimmer umgezogen.


    Wir hatten beide ein bißchen hydraulische Probleme - ich hatte rasend Kopfweh von 1 1/2 Stunden im Stau - und sie war durch etwas Privates abgelenkt. Sie bot an das Geld zurückzugeben, aber sie war so nett daß ich sagte nichevo und wir haben uns dann halt per Hand und Mund verständigt .......... und sie war wirklich sehr bemüht. Am Ende gab es eine Überschwemmung.


    Wir haben dann noch ausgiebig nett geschwatzt. Tarif über Durchschnitt aber empfehlenswert.


    Nächster Bericht kommt sobald ich mein Sparschwein geschlachtet habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!