Rubi Branyther

  • Wer hat Rubi Branyther bereits besucht und kann etwas zu berichten?


    Sie sieht toll aus und Ihren Angaben nach ist Sie xxxl bestückt.


    :bananafuck:




    Guten Rutsch und thx


    bb


    :dancingelefant:

  • :biggrinangel:


    Rubi weilt nun schon einige Zeit in HH und wird sicher einige Gäste gehabt haben. Leider finde ich nach wie vor keine Berichte zu Ihr ...


    Ist Ihr Arbeitsgerät den Bildern entsprechend xxl? Wie ist ihr Service? :bananafuck:


    Mit der Bitte um ein paar Infos thx :thumbup:


    :dancingelefant:

  • Vielleicht hilft Dir Dein eigener Bericht weiter ...



    Re: TS Ashley und Kitty Love


    von boy_hamburg » 10. Januar 2015, 18:03


    Hallo @ all,


    nachdem ich meine Gänge in die Schmuckstr nur mit einem Gruseln kommentieren kann, habe ich mich wieder in die Appartement Szene begeben. Dort ist es angenehmer und gefühlt deutlich sicherer (subjektiv natürlich nur..)


    So habe ich mir nachträglich 2 Weihnachtsgeschenke gemacht und wurde nicht enttäuscht.


    Kitty Cat oder Kitty Love ist wieder in HH Wandsbek und bekommt eine Empfehlung von mir, da Sie super fair und engagiert agiert. Dabei ist Sie aufmerksam, nett und hat zumindest bei mir sehr viel Zeit gehabt und mir das Gefühl vermittelt, dass es ihr Spaß macht... Ihre Maße sind nicht von schlechten Eltern, aber eben auch nicht wie angegeben. Zudem würde ich Sie eher TV nennen, echte Brüste hat Sie definitiv nicht. (Habe ich nicht zu sehen bekommen, da Sie einen BH trug..) Preislich sehr fair - 100 % Empfehlung.


    Ashley hot konte ich tel. bisher nicht erreichen ... und bin zu Rubi Branyther gegangen. 2 x nicht erreicht und dann aber hat es geklappt. Sie ist definitiv eine TS mit großem Gerät. Die Maße stimmen ebenfalls nicht und die Bilder FSK 18) sind glaube ich auch nicht ganz richtig. Aber Definitiv xl. Preislich wie üblich, 100 4 30. Sie ist hübsch und angenehm, ohne Zeitdruck aber schon recht Profi like. Da war Kitty naiver , wenn ich das so sagen kann. In jedem Fall ein Erlebnis und auch wegen der Größe 100 % Empfehlung.


    bb

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!