TS Yanina, 0175-4433150 - meine Erfahrung mit der Shemale

  • TS Yanina


    0175-4433150, 01754433150


    Kaufmich




    Alter: 31
    Größe: 178 cm
    Gewicht: 68 kg
    Figur: Schlank
    Körbchengröße: D
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Lang
    Körperbehaarung: Keine
    Intimbehaarung: Rasiert
    Sexualität: Bisexuell
    Typ: Mitteleuropäisch
    Piercing: Nein
    Tätowiert: Nein
    Herkunft: Deutschland
    Raucher: Nein



    Hi,


    ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich hoffe der Dateianhang hat funktioniert....


    Laut Profil war Yanina nicht besuchbar, ich wollte aber trotzdem ein Treffen vereinbaren.
    Ich hab in diesem und anderen Foren widersprüchliche Erfahrungsberichte über sie gelesen und hab mich entschlossen sie zu besuchen.
    Die hat sich dann ein Tag später gemeldet und meinte sie habe zufällig eine Wohnung für ein paar Stunden und da ist es ungestört, ich also hin...
    Die 30 Jahre die im Profil angegeben waren, sind denk ich mal schon ein paar Jahre her, aber wirklich schlecht sah sie nicht aus und war auch recht freundlich.
    Ich habs also riskiert und als wir uns etwas näher kamen und die Klamotten abstreiften ist mir schon der Geruch von länger getragener Wäsche in die Nase, aber kann ja mal passieren...
    In Ihrem Höschen hab ich dann auch nach ein wenig rumgeschmuse und so ein einigermaßen hartes und handliches Gerät gespürt.
    Als ich es dann raus holte kam mir schon der nächste "üble" Geruch in die Nase und ich sah rund um die Eichel dick Nüllenkäse, sie hat noch versucht es mit der Hand abzustreifen, aber für mich war ( um beim Thema zu bleiben), der Käse gegessen und ich hab mich verzogen, was auch kommentarlos von ihr zur Kenntnis genommen wurde.


    Aus Freundlichkeit hab ich noch 50 Euro da gelassen und einen schönen Tag gewünscht.
    Ich hatte auch so den Verdacht das sie wohl schon die ein oder andere Nacht in ihrem Auto zugebracht hat, aber das ist nur ein Verdacht, würde aber ins Gesamtbild passen.


    Man muss dazu sagen das wenn sie "normal" gepflegt und sauber wäre könnte man einen Versuch wagen, aber so ist das nur ekelhaft.


    Fast so ekelhaft wie das ich mit Nüllenkäse an den Händen und dem Geruch in der Nase heim gefahren bin.


    Ich hoffe mein erster Bericht war einigermaßen hilfreich und verständlich geschrieben.


    Gute Zeit Euch

  • Ich erinnere mich und weiss wer Du bist. Ja war tatsächlich im Auto. Und tatsächlich war es Scheisse, was auch wirklich nicht nur an Dir lag, sondern auch an den Umständen. 50 Euro aus Mitleid dagelassen? Freundchen, Deine Sonthofener Autonummer ist nach wie vor notiert! Du Feigling!
    (Feige Sau wollte ich eigentlich schreiben, darf man hier aber wohl nicht)
    Ein Kaufmichbericht? Komisch, wurdewohl nie akzeptiert

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!