Trans Anna B., meine Erfahrung mit der Transe in Bürstadt

  • Gude,


    war vor paar Tagen bei Anna B. Sie residiert momentan in Bürstadt.


    Location war in Ordnung. Alles sauber und ok.


    Jetzt zu ihr selbst:
    Als Anna die Tür öffnete bekam ich keinen Schock zum Glück.
    Sie sieht eigentlich gut aus, außer ihre Nase wirkt noch etwas maskulin. Aber sonst ist sie eigentlich top, rein äußerlich. (jedoch sehr groß)
    Ich buchte einen BJ ihrerseits für ein fuffy. (Hundert wollte sie für Verkehr)
    Als sie nach Geldübergabe wieder zurückkam, fing sie einfach an mein Schwanz zu wichsen auf dem Bett, aber sie ziehte sich nicht aus und machte auch keine sonstigen Bemühungen etwas für Stimmung zu sorgen.
    Sehr solider BJ ohne Geilheit. Als ich mit meiner Hand an ihrer Hose war, wuchs ihr Ding schnell und war standhaft. Nicht sehr groß, aber auch nicht sehr klein. Titten erst machen lassen, mega Teile, die sie leider nicht wusste einzusetzen.


    Naja irgendwie ist der Funke nicht so rübergesprungen. Vielleicht war ich auch nicht ihr Typ.
    Zum Druck ablassen könnte man es gerade so durchgehen lassen. Aber war mein erster und letzter Besuch bei ihr.


    Gruß

  • Danke für den Bericht. Schade, dass das Erlebnis für Dich nicht so anregend war. Von der Optik her, hätte ich mehr Geilheit von ihr erwartet. Aber vielleicht taut sie erst auf, wenn man Ihren Freudenspender auch oral verwöhnt. Hat das mal jemand ausprobiert?

  • Zitat von "troj4seven"

    ... Aber vielleicht taut sie erst auf, wenn man Ihren Freudenspender auch oral verwöhnt. Hat das mal jemand ausprobiert?


    Als ich sie in Karlsruhe jüngst besucht hatte,
    quittierte der Freudenspender sofort seine hängende Form
    und verwandelte sich in ein schönes strammes Rohr
    nachdem ich mit meiner oralen Verwöhnkunst bei ihr begonnen hatte.
    Er braucht gute Pflege, von der Optik her ein Prachtstück,
    humane Dimension, leider sprang der so oft missbrauchte Funke
    nicht über.


    Vielleicht war es die Erwartungshaltung die ich hatte
    auf Grund der vielen positiven Berichte zu ihr,
    der langen Wartezeit bis ich sie endlich einmal Treffen konnte
    und nicht zu Letzt der geilen Optik wegen.


    Gruß :kassiopeias_sonne:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!