TS Mandy ist wieder in Aachen, 0176-88218656 - Warnung vor schlechtem Service

  • Ja, das kann ich nur bestätigen, leider habe ich diesen Beitrag vorher nicht gelesen.


    Ich war heute bei TS Mandy, z.Zt. in Aachen, Heinrichsallee 2a, gefunden auf den entspannten Seiten.
    Angekommen erst mal positiv überrascht: Fotos stimmen, tolle Figur, nette Erscheinung.
    Preisvorstellung war erst 100430, nachgefragt dann 60430.
    Nach der Waschung auf's Bett ... Aber es folgte nachkobern: Küssen, FO, was versautes usw.... alles kostet extra.
    Habe mich dann leider um 20 weitere Euronen erleichtern lassen.
    Danach folgte lustloses gewichse mit Gummi, blasen nur zwischenduch mal ein bisschen und küssen war ein Sekundenbruchteil Lippenberührung.
    Dann wurde zwischendurch mit einem potentiellen Kunden telefoniert.
    Während ich dort war fragte sie mind. 20 mal ob sie hübsch ist, ob sie mir gefällt usw. (und das immer wieder)
    Da meinem Kleinen das zu stressig wurde und er sich zurückzog fragte ich, ob sie mich ficken würde. Sie wirb ja mit "ich verwöhne dich gerne aktiv mit meinem harten, spritzfreudigen Zauberstab von 20cm". Aber das wollte sie auch nicht, sie sei ja eine Frau und ihr Schniedel wolle auch nicht mehr seit der Hormonbehandlung.
    Und das Beste: zwischendurch quatschte sie ab und zu mit ihrem kleinen Hund, der friedlich auf dem Sofa schlafen wollte.


    Fazit: 80 Ocken im Eimer - noch nicht mal im Ar... ;)


    Mein Tip: lieber nicht

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!