Hat jemand einen Tipp für ein besonderes Erlebnis ...

  • Hallo Leute!
    Ich möchte gerne einen 3er erleben mit zwei Transen :2kisses: . Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wo ich das Erleben kann oder hat jemand schon die Erfahrung gemacht :?: Es würde mich unheimlich Reizen, von zwei Transen gleichzeitig genommen zu werden. :D


    Bin für jeden Tipp dankbar :thumbup:

  • In welchem Gebiet denn ? .... Oder bist Du bereit dafür durch ganz Deutschland zu reisen?
    Auch hier kann ich Dir Schmuckstr.5 in Hamburg empfehlen. Die Latina-Mädels kennen sich untereinander und sind oft auch offen für Dreier miteinander. Lässt sich also relativ gut und problemfrei an Ort und Stelle organisieren.


    Schau mal im Bereicht Schmuckstrasse/Talstrasse hier im Forum. Da findest Du vll auch noch nützliche Infos hierzu.
    Sicher haben andere hier auch noch paar gute Tipps für Dich.


    Den Dreier mit zwei TS würde ich auch gern erleben, also in unserem Fall dann ein Vierer mit zwei TS. Hat hier jemand schonmal? Kann man irgendwo was nachlesen oder kann jemand was berichten darüber. Stellt man es sich besser vor als es ist - oder ist es besser als man sich vorstellen kann? :2kisses:

  • Zitat von "TSLovers"

    In welchem Gebiet denn ? .... Oder bist Du bereit dafür durch ganz Deutschland zu reisen?
    Auch hier kann ich Dir Schmuckstr.5 in Hamburg empfehlen. Die Latina-Mädels kennen sich untereinander und sind oft auch offen für Dreier miteinander. Lässt sich also relativ gut und problemfrei an Ort und Stelle organisieren.


    Schau mal im Bereicht Schmuckstrasse/Talstrasse hier im Forum. Da findest Du vll auch noch nützliche Infos hierzu.
    Sicher haben andere hier auch noch paar gute Tipps für Dich.


    Den Dreier mit zwei TS würde ich auch gern erleben, also in unserem Fall dann ein Vierer mit zwei TS. Hat hier jemand schonmal? Kann man irgendwo was nachlesen oder kann jemand was berichten darüber. Stellt man es sich besser vor als es ist - oder ist es besser als man sich vorstellen kann? :2kisses:


    Danke für den Tipp. :kassiopeias_sonne: Hatte es mir fast schon gedacht. Vom Umkreis her würde ich so ca. 200 km um Hamburg sagen. Hab auch schon an Hannover gedacht im dortigen Laufhaus. Dort gibt´s auch mehrere Transen. Nur ob die auch einen 3 er anbieten?

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!