Aller Anfang ist schwer

  • Guten Abend liebe Cummunity,
    Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Antonio (Tony) und bin 22 Jahre alt. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mit einer Transe ( hoffe das ist politisch korrekt, wenn nicht bitte ich um entschuldigung) sexuelle Erfahrungen zu teilen. Ich bin aus Augsburg, das liegt in Bayern und ist etwa 50 Km von München entfernt. Ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig und wird nicht gleich wieder gelöscht. Anale Erfahrungen habe ich bis jetzt nur mit Spielzeug gemacht und habe deshalb Angst vor meinem "ersten" mal mit einem echten Schwanz. Ich habe schon öfters gelesen von professionellen die sehr grob und taktlos loslegen und es schmerzhaft werden kann. Kann mir jemand eine "Dame" empfhlen aus meiner Umgebung, für mein erstes mal, die mich da vorsichtig einführt und mir schön die freuden des analsex zeigen kann. Ich bedanke mich für jede Antwort und bin sehr offen bezüglich Fragen.
    MfG Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!