Erfahrungsbericht TS Mint 015213131575 - aktuell in Stuttgart

  • Gestern hatte ich mir wieder ein kleines Abenteuer gesucht und es dabei auf TS Mint in Stuttgart abgesehen. Sie inseriert in transgirls.de schon seit einiger Zeit und da ich eher auf zierliche Asiatinnen stehe war die Wahl irgendwann logisch.


    Die Terminabsprache war unproblematisch, wobei sie eher schlecht zu verstehen war. Wie sich später herausstellte lag das nicht an der Verbindung, sondern an ihrem eher schwer verständlichen Deutsch.


    Als ich aber zur ausgemachten Uhrzeit vorstellig wurde, war die Dame nicht vor Ort. Nach einem Telefonat erfuhr ich, dass sie noch einkaufen war und in 5 Minuten da sei. OK - also gewartet und nach kurzer Zeit kam sie auch tatsächlich. Dann durfte ich aber nicht mit hinein, sondern musste erst einmal warten, bis sie sich umgezogen hatte und ihre Mitbewohnerin hinausbefördert hatte. So habe ich insgesamt 15 Minuten warten müssen. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich wieder gegangen.


    Nun ja, nachdem ich rein durfte war die Geilheit groß genug, dass ich nicht weiter nachgedacht habe sondern nach der Preisverhandlung (übliche Preise) auch gleich die Stunde gebucht habe. Von der Erscheinung her ist sie wirklich ein wenig maskulin im Gesicht (aber so wie auf den Bildern), wirkt aber körperlich nicht so, bis auf ihre 14x4 Sonderausstattung. Die OW fand ich jedenfalls toll, das Arbeitsgerät war auch in guter Verfassung und roch/schmeckte gut. Nach einer Waschung ging es auf die Spielwiese (der Rest der Bude war eher als chaotisch zu bezeichnen). Das gegenseitige Französisch war gut - eine Geilheit war echt spürbar. Im Intermezzo zur zweiten Runde kam es mir aber so vor, als wäre sie fast weggetreten, so als hätten hier irgendwelche Substanzen zugeschlagen. Aber davon abgesehen wurde die zweite Runde auch anstandslos eingeleitet und wunschgemäß erfüllt.


    Danach (und auch währenddessen) klopfte und klingelte es mehrmals, weil wohl die Mitbewohnerin ihrerseits mit Freier wieder hinein wollte (das brachte mich dann eher dazu, mich schneller zu erleichtern), so dass ich auch von ihr nach nicht ganz 50 Minuten wieder hinaus komplimentiert wurde.


    Alles in allem wurde ich zwar befriedigt und ordentlich entsaftet, aber unterm Strich besteht hier keine Wiederholungsgefahr.


    Hier noch ein Bild der Dame:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!