TS Larissa in Berlin

  • Hey Männer,


    ich sehe regelmäßig in transgirls.de, dass TS Larissa stets in Berlin-Charlottenburg gastiert. Sie scheint eine sexy Ausstrahlung und einen Prachtschwanz zu haben. Nach den Berichten zu urteilen muss Sie eine geile Ficksau sein! Mein Anliegen: ich habe das Netz durchpflügt, aber kein einziges Bild zu ihrem Prachtschwanz (23 x 6 cm) gefunden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich weiß gern vorher auf was ich mich einlasse! Eventuell kann noch jemand berichten (lässt Sie sich naturblasen)? Besten Dank im Voraus!

  • naja. 23x6 kannst du auch vergessen.
    nimm dir mal einen Zollstock und versuche mal, dir das vorzustellen.


    Zu Larissa kann man nur sagen, dass ihre Maßangaben da zumindest nicht schamlos übertrieben sind...
    Knapp 20cm werden es in der Länge schon sein. Und etwa 4-4,5cm im Durchmesser.

  • ich kann mich daran erinnern als ich sie valentino mal besucht habe ich ihren schwanz kaum in den mund bekommen und msste abbrechen da ihr meine zähne weh taten alse er war echt sehr dick

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!