TS Candi Star in Dortmund, meine Erfahrung mit der süßen Shemale

  • Hey,


    war eben bei oben genannter TS Candy Star und bin gut auf meine Kosten gekommen.


    Es war erst das zweite Mal mit einer TS (und einem Schwanz generell^^)
    War dementsprechend etwas nervös, hab ihr das gesagt und dann wurde ich schnell beruhigt. :) Auf ihr Statement dazu ohh dont worry i will be gentle meinte ich you can go hard on me and pls be dominant.
    Bekam ich direkt eine ins Gesicht gewatscht. Und was für eine. Das hat sie ziemlich gut drauf.
    Dann wurde ich auf die Knie befördert und durfte blasen, schöner großer und sehr harter Schwanz! War schon kritisch im Mund ;)
    Es folgten weitere Back- und Ohrfeigen während ich sie sabbernd geblasen hab. Dann hat sie mich auf den Boden gedrückt, mir die Klamotten vom Körper gezerrt und ziemlich heftig zwei Finger in mich geschoben die ich dann sauber lecken sollte. (Ne ordentliche Spülung gehört halt dazu)


    Sie hat mcih dann auf die Matratze befördert, sich quasi auf mcih geworfen und hart und heftig gefickt, es war richtig geil! Ich bin da schon ganz gut trainiert ;) aber teilweise war es knapp an der Grenze. Dann hat sie mal so mal so variiert, Arme auf den Rücken gehalten, Kopf in die Matratze gepresst, Mund+nase zugehalten, auf den Rücken gedreht, mir einen Socken ins Maul gestopft (sie meinte schon öfter pssst shut up, ich war ihr wohl zu laut, in der Location sind ja noch Zimmer mit Biofrauen, bin anfangs auch etwas rumgeirrt und habe einen andern gestört der sich da ganz entspannt die Eier lutschen ließ :D) usw. Aber keine Sorge, es ist so dunkel dass euch niemand erkennt xD Candy an sich ist schon diskret, als ich kam war ein anderer im Zimmer, der wurde aber glaube ich wieder weggeschickt weil kein Termin. Da musste ich kurz ins dunkle Scheißhaus, warten bis er ungesehen verschwunden war.


    Bin dann auf die Knie, habe noch etwas geblasen und dann hat sie mir eine schöne Ladung ins Maul gespritzt, ich war happy. Für weitere 50 (gesamt damit 200) haben wir dann ncoh eine Runde gedreht die so ähnlich wie die erste ablief, beim zweiten Mal hat sie dann auch richtig schön gezappelt beim spritzen. War wirklich geil.


    Ein naja gibts für die Location am Südwestfriedhof, zu dunkel, Leuchtmittel im Bad kaputt.
    Wer auf aktive, dominantere TS mit großem Kaliber steht ist bei ihr definitiv richtig. Haben uns dann noch ein wenig unterhalten, ob sie nochmal nach Dortmund kommt weiß sie noch nicht, hängt davon ab ob sie eine Location findet meinte sie.
    Neben der Location einziges Manko, ich hätte es gern länger gehabt.


    Seid nett zu ihr!

  • Es ist schon eine ganze Weile jer, als ich Candy Star das letzte Mal traf.


    Ich galub, das war noch als sie in Hannover war.


    Aber ich kann nur gutes über sie sagen.


    Wusste gar nicht, dass sie in Dortmun ist und bin erst durch Euren Thread auf sie gestossen.


    http://www.transgirls.de/shema…ar-Dortmund-plz4-999.html


    Leider steht da keine Strasse - weiss jemand in welcher Ecke von Dortmund das ist?

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!