TS Natalia, Tel Nr 0151-44921381

  • hallo leute,


    ich hab' sie vergangene Woche besucht und kann zum ersten die vorangegangene Berichte nur bestätigen. Optisch wirklich noch ein bischen geiler als auf den Bildern. Makelloser, ca 170 cm grosser, sehr gepflegter Körper, kein Haar zuviel und achtet auf ein gepflegtes Äusseres beim Partner aber das wird sie sicher belohnen... Ein superrunder femininer Arsch. Schöne Brüste und ein perfektes Lächeln. Dazu spricht sie sehr gutes Deutsch.
    Ich war frisch geduscht Mund wurde kurz ausgespült und dann gings gleich mit Zungenküssen zur Sache. Sie schmeckte richtig gut. Zuerst erkundete ich Ihren Körper, Brust Arsch Schwanz immer wieder ZK. Dann wollte sie dass ich blase. Das tat ich und der Schwanz schmeckte so gut wie ihre Zunge. Dann blas sie mich und anschliessend ging es in die 69er - zu geil. Dann stoppte ich um Paus zu machen aber sie wollte mich ficken. Gummi drüber und in Missionarsstellung langsam rein. Ein paar Stöße und dann beugte sie sich über und fickte mich unter weiteren Zungenküssen durch... Dann spritzte ich ab.
    Auch danach war sie sehr sympathisch und es gab nochmal küsse. Gerne wieder. 10/10


    Aussehen :1
    Service :1
    Sympathie: 1


    Seid nett zu ihr denn Sie ist es auch (und einige Girls können sich daran ein Beispiel nehmen)

  • Ich denke er meine die Natalia, welche in der vergangenen Woche in Bremen war.


    Sofern ich mit meiner Vermutung richtig liegen sollte, gastiert diese Natalia ab Sonntag in Solms bei Wetzlar.

    Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?


    ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!