Qual der Wahl mit Shemales / Transen in Leipzig

  • Hallo liebe Mitstreiter!


    Ich plane mal wieder, ein wenig von meinen Talern ins horizontale TS-Gewerbe zu investieren.


    Leider gibt es laut den Ladies im Augenblick einige Kandidatinnen, daher fällt mir die Entscheidung sehr schwer.


    Als da wären: Alessandra, Fernanda, Valerie, Vick, Lory und Wanlee.



    Kann mir einer von euch mit Erfahrungen helfen? ^^

    Alles kann, nichts muss ...


    Jamina, Vania Luhan, Alexa, Valerie, Yara Doutel, Vanessa Kosta, Gabriella, Kim, Paloma, Sophia, Luna Kiss, Antonella, Sonya, Camilla Deluxe, Fernanda, Leona Andrev, Viktoria, Bebel, Vick, LingLing, Aline Mel, Bruna, Kenya, Pinky, Rafaela XXL, (to be continued)…

    Einmal editiert, zuletzt von FrischFleisch ()

  • Kann es sein oder irre ich, dass die Valerie in den letzten Jahren fast nur noch in Leipzig arbeitet?


    Fände ich insofern schade, weil sie zwar voll mein Typ ist und nun schon seit ner gefühlten Ewigkeit in ner für mich nahezu unerreichbaewn Ecke arbeitet.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!