TS Sol Paris XXL, Transe in Nürnberg

  • Moing Gemeinde,
    ich war zu Mitte der Woche bei Sol Paris XXL in Nürnberg in der Regensburger Straße.
    Sie teilt sich mit einer Bio ein Apartment im 6. Stock. Diese übernimmt wahrscheinlich auch die Telefonarbeit, denn als ich anrief sprach jemand sehr gut Deutsch, doch Sol selbst ist mehr auf dem französischen Sektor bewandert.
    Begrüßt wurde ich mit heftigen Geknutsche, der Stundenpreis lag bei 130 Euronen. Sol selbst hat wie auf den Bildern ersichtlich gewaltige Titties, die man auch ihrerseits gerne bearbeiten darf.
    Die Bilder bei den Ladies sind leicht bearbeitet. Das XXL bezieht sich eher auf die Titties als auf den Schwengel. 20 cm sind ein absolutes Wunschmaß, 20 % Abzug sollte man aber bestimmt machen. Meiner hat guten deutschen Durchschnitt von 16 komma nochwas und meiner war eindeutig größer. Ist aber für mich egal, da ich nicht so auf große Schwänze fixiert bin.
    Sie hat leidenschaftlich geblasen und war absolut fickgeil, sie ließ sich aber auch selbst gerne rannehmen. Gespritzt hat sie ins Tütchen und ich nachher auch.
    Bei der Abschlussblaserunde hat sie dann nochmal gespritzt, ich war echt verwundert. Sie meinte sie sei "multiorgasmic" und könne 6-mal am Tag abspritzen!?
    Insgesamt ein Erlebnis das voll befriedigend war. Vielleicht hat auch die Chemie total gestimmt man weiß ja nie.
    Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist ihr nächstes Ziel Bayreuth. Allerdings ist ihr Deutsch noch echt ausbaufähig.
    Servus.

  • Servus Kassiopeia,
    das mit dem Nicknamen ändern das lasse ich lieber, sonst würde ich mich in die Reihe der "Falschmesser" einreihen.
    Mich nervt nur und wahrscheinlich nicht nur mich, dass die Ladies oder ihre Werbeonkel immer so utopische Masse angeben.
    Wenn ich 23 cm oder irgend etwas darüber lese, dann fange ich immer mit den "Transenabschlägen" von 20 oder 25 % zu rechnen an und komme meist gewaltig ins grübeln.
    Es ist einfach nervig diese Übertreiberei und dann auch noch oft die Vergrößerung des Schniedels mittels Bildbearbeitung. Wer die getunten Schniedelbilder sieht und sie für echt nimmt, der glaubt wahrscheinlich auch noch an den Osterhasen, den Nikolaus und den Klabautermann.
    Ehrlich währt am längsten.
    Nochmal Servus.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!