TS/TV Szene-Lokation

  • Hallo,


    nachdem ich schon viele Erfahrungen mit Transen im Bordell-Bereich gemacht habe und mir das jetzt etwas zu eintönig geworden ist,
    würde ich mal gerne wissen, ob es in Duisburg und Umgebung (Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln) eigentlich so etwas wie Szene-Lokale für Transen
    und/oder TVs gibt?


    Da ich selbst hetero bin, aber auf TV/TS stehe, sollte es also ein Lokal, Club oder andere Lokation dieser Art sein, wo man möglichst
    viele TV/TS treffen kann, die einen "Flirt" mit einem Hetero-Mann suchen. Gibt es so etwas hier in der "Ecke"?


    Danke Euch!

  • Sicherlich gibt es solche Locations: Aber:

    • Die TV/TS gehen dorthin in erster Linie zum Feiern und nicht zum Flirten
    • Dadurch bedingt wollen TV/TS auch dort nicht als Freiwild behandelt werden,wer nur nach nem billigen Fick sucht ist dort mit Sicherheit falsch.Niemand hat an solchen Orten etwas dagegen wenn Männer mitfeiern und sich nett unterhalten,und wenn sich was entwickelt sagt dazu auch niemand was , aber wenn jemand verzweifelt nach nem One Night Stand sucht ist er dort mit Sicherheit falsch..


    • Dazu gehört auch ein Stück Ehrlichkeit. Und Ehrlichkeit fängt bei Ehrlichkeit gegenüber sich selbst an.Wer speziell nach TV/TS sucht sollte sich schon eingestehn das er zumindest Bisexuell und nicht Hetero ist. Und das ist nicht böse gemeint.


      Wenn du dir über diese Dinge im klaren bist kann man gerne über die Bekanntgabe von Adressen reden









  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!