TS Valentina, Transe in Ravensburg, Rosmarinstr. 11 - meine Erfahrung (0152-17050471 / 0152-03912816)

  • Ich war heute bei Ts Valentina und kann nur sagen das ich schon schlimmeres erlebt habe ;)


    Sie ist sehr freundlich und es wurde mir von Ihr nach einem Empfangs Bussi ein Getränk und eine Dusche angeboten .
    Dann machte Sie mich heiß ( obwohl es heute e schon so heiß ist ) .
    Ach ja mir machten aus 150430 inkl. abspritzen Ihrerseits .
    Wir begangen uns gegenseitig unsere Schwänze zu massieren und die Eier zu kneten,
    anschließend begaben wir uns aufs Bett und ich blies Ihr Ihren Schwanz groß und hart , Sie drehte sich um und begab sich in die 69
    um dann auch meinen richtig geil und ohne viel Handeinsatz zu blasen .
    Ich leckte Ihr ihre Rosette , was Ihr merklich Spaß machte und Sie sich Ihren Schwanz wichste bis Sie kurz vorm Spritzen war , dann drehte Sie sich zu mir und gab mir Ihre Sahne
    ( mmhhh geil ) , nach einer kurzen Pause blies ich Ihren Schwanz noch mal hart und forderte Sie auf mich zu Ficken , was Sie zuerst ablehnte aber nach einer zweiten
    Aufforderung von mir dann doch nachkam , Sie Gummierte Ihren Geilen großen Schwanz ( ich denke wirklich ca. 22 x5 ( nicht 8 ;) ) und begann mich dann in verschiedenen
    Stellungen zu Ficken , meine Zuspruch wie Geil Sie das macht und wie ich es mag Ihren Schwanz zu spüren , lief Sie richtig zu Hochform auf und siehe da die gute spritzte
    nochmals ab -


    Fazit : Valentina hält was Sie verspricht ,
    Optik die Fotos stimmen ziemlich ( wobei Sie allerdings etwas kräftiger geworden ist )
    Ich denke die Fotos sind ca. 3 bis 5 Jahre alt .


    Wiederholungsgefahr : Ja Sehr Wahrscheinlich

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!