TS Kimberly XL ... die Transe hats nicht mehr nötig

  • Ich war schon dreimal bei Kimberly XL ...
    das erste Mal TOP
    das zweite Mal "solala"
    das dritte Mal . hat sie mir nen bezahlten Orgasmus mit Spucke vorgegaukelt ...


    Ich wollte es nochmal wissen und bin hin ...
    aber der scheinen einige Dinge gerade zu Kopf zu steigen ... sie meinte das 100 € nicht für ne halbe Stunde gilt sondern nur , bis ich komme und dann ist Schluß ...
    und dass sie soviele Kunden hat und es ansich nicht nötig hat ... so ne 30 Minuten-Nummer zu machen ...
    es war Mittwoch 21:00
    ich hab um 20:00 uhr angerufen ... sie ging sofort ran ...
    dann von unterwegs aus ca. 20:30 und danach nochmal um 21:30 ... sie ging immer sofrot ran ...
    der Andrang schein doch nicht sooooo groß zu sein ...


    Früher war sie echt noch freundlich und sympathisch ... jetzt ist sie irgendwie sehr blasiert ...


    Also bei einer Paris, Angelina Vegas, Carla, früher Iman oder Caprice, und den wirklich auch optischen TOP-Transen hat ich so ein Verhalten nie erfahren.
    ganz klar ... KEINE EMPFEHLUNG


    Vielleicht war sie aber auch angefressen, weil kaum einer mehr Bock auf sie hat ... dann ists recht so!
    Ich trag mein Geld jetzt wieder brav zu den zuverlässigen "Standards"

  • ... aber der scheinen einige Dinge gerade zu Kopf zu steigen ... sie meinte das 100 € nicht für ne halbe Stunde gilt sondern nur , bis ich komme und dann ist Schluß ...
    .. dann ists recht so!
    Ich trag mein Geld jetzt wieder brav zu den zuverlässigen "Standards"

    Grundsätzlich muss man ja so eine Dame nicht unbedingt unterstützen,
    zumal wenn es "ehrlichere" attraktive Alternativen gibt :)


    Gruß ;)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!