Joyce4ever, meine Erfahrung mit der Transe in Frankfurt (Tel: 0151-75315626)

  • War gestern bei Joyce. Kann nur sagen: Jeder € hat sich gelohnt. Nach kurzem Telefonat späten Termin gebucht.Etwas schwer zu finden den Eingang. Sofort mit Küssen begrüßt worden. Nachdem das geschäftliche erledigt war erledigte sie mich der Kleider. Der Body ist der Hammer. Stehe sowieso auf Tattoos.nach kurzem Anblasen ihrerseits wechselten wir in die 69 Position. Wir spukten uns gegenseitig auf die Schwänze was auch ihr anscheinend gefiel jeder steckte einen Finger ins .... Ihr Schwanz wurde immer härter .Ich musste mich wahnsinnig beherrschen um nicht abzuspritzen. Dann lag ich auf dem Bett und sie stand vor dem Bett und schob mir ihren Prügel in den Mund.dann vögelte ich Sie. Ich bin immer aktiv. Habe mich bis jetzt noch nicht entjungfern lassen.Zum Schluss wichsten wir unsere Schwänze selber. Wir kamen beide zusammen. Bei ihr kam nicht mehr viel aber immerhin kam Sie und spritzte mir auf die Brust. Zum Abschluss noch was zu trinken bekommen und herzliche Verabschiedung. Fazit: Beste TS die ich jeh hatte. Da stimmte die Chemie von Anfang an. Falls ich mal wieder in Fra bin werde ich zum Wiederholungstäter. 100%

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!