Bericht Bebel XXL in Münster

  • Hallo gemeinte.


    Wenn Bebel XXL in der Nähev ist ist natürlich ein Besuch ein muss.


    Wenn jemand bebel besucht weiss glaube ich was in erwartet.
    Aber diesmal hat es an Dominanz alles übertroffen.wäre es nicht so geil hätte ich sie wegen vergewaltigung angeklagt :D .


    Also gestern bei ihr angerufen und gegen 20:30 bei ihr gewesen. Sie hatt mich natürlich sofort wieder erkannt also brauchten wir nichts über den Verlauf zu besprechen.Sie weiss das ich es dominant mag.


    Sie machte sich kurz frisch und legte sich nackt auf bett und ordete mich auf bett nach dem ich mich auch ausgezogen hab.
    Ich sollte ihr den Schwanz blasen mit den Sprüchen das ich ihr Sklave und eine schlampe bin. Mein gebläse war ihr zu lasch also sollte ich mich auf den rücken legen. Ihre Schenkel fest an mein Kopf gepresst undfing an wie wild mein Mund zu ficken ohne die Möglichkeit zu entkommen.es gab absolut keine Gnade.Sie rammte ihren Schwanz gnadenlos ihnen meinen Mund einfach nur geil. Jetzt war mein hintereingang dran. Gummi und bischen Geld drauf und die sprengung meines arsches hat begonnen. Am aanfang etwas vorsichtig und ging sie ab.erst doggy richtig hard sag ich euch.so was hab ich nie erlebt.Tat etwas weh aber war einfach zu geil.später nahm sie mich genau so hart seitlich. Kurz darauf hatte die vergewaltigtung ihren Höhepunkt.auf den rücken Kissen unterm arsch Beine hoch und los gings. Leute sie hat mich so hart und schnell gefickt unglaublich. Ich wollte sie ein mal wegstossen weil ich kaputt war.aber sie meinte nur du bist mein Sklave und ich sage wann Schluss ist also hilt sie dabei meine Hände fest und hat mich einfach vergewaltigt.geil geil einfach nur geil.
    So jetzt spritze ich dir in den Mund. Meine Eier sind voll sagte sie. Das waren sie wirklich.Sie spritze mir eine Riesen Ladung ins Gesicht und in den Mund.
    Danach Gummi drauf und sanft mein arsch noch mal gefickt und mich abgemolken.


    Hinter her ein ganz anderer Mensch.
    Ganz lieb über Gott und die Welt gesprochen.


    Mein bestes erlebnis was ich je hatte

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!