TS Xenia aka Nora Homburg - Ich Schaf ;) Tel Nr 0151-45332974

  • Mir war die Woche über wieder mal nach einem geilen Erlebnis. Aufgrund der eingestellten Bilder war Xenia meine erst Wahl,
    obwohl sie keinen Busen auf ihren Totos zeigt. Ihre Stimme am Telefon sowas von feminin, zudem sehr moderate Preisgestaltung.
    Sie wollte zwei Braune für ein bis anderthalb Stunden allinclusive. In ihrer Anzeige war der Service ja sehr umfassend mit ZK.
    Ich mich also nach der abendlichen Abkühlrunde im Freibad zu ihr nach Homburg Einöd auf den Weg gemacht.
    Die Adresse war mir bis jetzt nicht bekannt. Ist die Straße zum Globus Elektromarkt.
    Vorm Haus stand schon mal ne Gruppe von Jugendlichen die grinsen grüßten, na ja.
    Zu ihr ging es dann erst mal abwärts, drei Stockwerke. Nun die Gute ist ausgesprochen hübsch, sieht
    mindesten genauso aus, also auf ihren eingestellten Bildern und ist super schlank.
    Im ersten Moment dachte ich, ich hätte die "kleine" Schwester von Danielle Solail vor mir, die ist genauso rappeldürr
    hat aber Riesenmelonen vor der Brust. Xenia ist da ganz flach. Dennoch hat sie mir super gut gefallen, in meiner Hose
    wurde es schon eng und ich hab bereitwillig die zwei Braunen gezückt.
    Bis dahin alles noch ganz normal, außer dass sie ziemlich hippelig war, dache vielleicht macht sie das noch nicht so lange.
    Da ich gerade dem Wasser entsprungen war, durfte ich auf das Duschen verzichten, hab mich ausgezogen und sollte dann erst mal
    den Mund mit einer Spüllösung behandeln. Ist ja Ok, da es s ja Zungenküsse gibt . . . dachte ich . . .
    Wollte mich dann ihr nähern um sie zu streicheln. Sie erst mal auf Distanz, ich mag nicht so, ab besten stellen wir uns
    gegenüber und wichsen uns gegenseitig so wird meiner am schnellsten steif, ups. Sie dann mit nem Meter Abstand von
    mir aufgestellt und angefangen sich zu wichsen. Da meine Geilheit verflogen war, mußte ich nun wichsen um ihn wieder
    auf Vordermann zu bringen, wenig prickelnd irgendwie. Allzu sehr nähern durfte ich mich ihr nicht, das würde sie bedrängen . .
    Zwischendurch ging dann das erste Mal Telefon, sie zum Telefon, ein Freier . . . so in einer guten halben Stunde wäre sie frei . . .
    Sie kam dann wieder zurück, ihrer geschrumpt meiner dito. Also wieder von vorne anfangen mit wichsen.
    Nun ging die Türklingel, sie ging zur Tür, war aber keiner draußen . . . Ihrer und meiner noch kleiner als vorher
    Wieder angefangen zu wichsen . . . Telefon ging wieder, diesmal ne Kollegin aus dem Haus, etwas längeres Telefonat.
    Ihre und meiner schrumpelten nun vor sich hin, ich meinte es ist wohl besser ich gehe jetzt, das wird doch nichts mit Dir.
    Nun fühlte sie sich anscheinend an ihrer Ehre gepackt, nein nein sie mache doch einen Superservice anders als die anderen angeblichen
    Toptransen. Ich stimme ich voll zu, gänzlich anders ;)) Sie machte nun immerhin mal das Handy aus, bevor es weiter ging
    sollte ich nochmal Mund spülen, na wenn es denn hilft, irgendwie machte ich es nicht richtig ,da ich wegen des scharfen Geschmackes
    mit Wasser nachgespült hatte, also nochmal bitte, Wichsnummer fing wieder an, plötzlich erschrickt si e fast panisch, am Vorhang wäre
    eine Bewegung. Ich als Kerl geh dann mal zum Fenster, ziehe Vorhang zurück, nichts nur ne Katze die vorbei lauft, und ein Kanickelkäfig vor der Tür.
    Das wäre ihres, sie hätte ein großes Herz für Tiere . . . Ich ob, das mit der Katze draußen dann gut ginge, ja die kennen und mögen sich, Katze wäre
    von Kollegin nebenan, Ist ja nicht mein Kanickel also weiter, ich will nur noch zum Ende kommen. Komme mich fast schon vor wie im Film.
    Ihre hipplige Art erinnert mich nun an Nena, schon einige Jahre her. Nun soll ich wieder Mund spülen . . Irgendwie schaffen wir es dann doch
    noch das durch wichsen unsere Schwänze steif werden. Ich darf sich dann blasen, na ja . . . sie stöht vor sich hin um meint sie wäre gekommen,
    komisch, da hab ich wohl was verpasst. Ich will jetzt ficken um das ganze zu beenden. Sie schmiert sich erst mal so ne Art von Penatencreme
    in die Ritze, kleckert, ein weißer Streifen zwischen den Pobacken und am Bein, geiler Kontrast zu ihrer knackig brauen Haut Nun versucht sie
    mit ein Conti überzuziehen. Hat sie wohl irgendwie im Internet bestellt, made in china. Irgendwie viel zu klein und furchtbar eng. Geht grad
    mal bis zu Hälfte Irgendwie gefält ihr das auch nicht, also zweier Versuch, wird gefällt ihr wieder nicht , sie will es zum dritten Mal versuchen
    aber nun KleinJohny irgendwie die Nase voll und verliert an Härte. Ich zu ihr lass mich Deinen nochmal blasen, in der Hoffnugn das geilt mich wieder auf.
    Vorher darf ich zum vierten Mal spülen, sie wichst ihn wieder hart und ich darf dann blasen. Ihrer wird hart, mich macht es in der Tat wieder geil
    und ich hol mir einen runter bevor sie nochmals auf die Idee kommt KleinJohny mit dem Conti made in China zu vergewaltigen. Sie fängt an zu stöhnen
    und meint sie wäre nun schon zum zweiten Mal gekommen Mann ich bin alt geworden ,dass mir sowas entgeht.
    Nun fängt sie an zu labbern. Was dass doch ein gutes Preis Leistungsverhältnis bei Ihre wäre zweimal kommen für 100 Euro . Ich zweifele nun noch mehr
    an mir und meinem Geisteszustand. Sei erzählt nun munte weiter, dass sie aus dem Münsterland käme, mit Tieren groß geworden wäre
    und selbst schon auf dem Bauernhof gearbeitet hatte. Sie hätte schon glaub ich zwanzig Schafe besessen und sie fühle sich als Gottes Hüterin
    der Schäfchen auf dieser Erde. Nun fällt es mir wie Schuppen von den Augen . . . viel zu spät, ich Schaf ;)
    Entrückt gehe ich dann von dannen, da es das Gespräch endet als es wieder mal klingelt und der nächste Freier vor der Tür steht.
    Gar nicht mal böse, aber um eine wundersame Erfahrung reicher.
    Wenn ihr auch Lust auf eine Erfahrung der ganz anderen Art habt, bis Samstag ist sie noch in HOM.

  • Sehr realitätsnah geschrieben.



    ich habe dich grade bei einem anderen Bericht gelobt . Hier bei diesem hätte man meines Erachtens etwas abkürzen können oder jedenfalls das Essentielle in den Vordergrund stellen können . Habe so jetzt nicht alles gelesen sondern viel überflogen weil es mir zu lang war, aber auch hier konnte man deinen Wortschatz und deine Fähigkeit gut die Situation zu beschreiben wieder sehen.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!