Extrem feminine Shemale in Berlin gesucht

  • Hallo Leute,


    ich brauche mal bitte Tipps zu sehr weiblich aussehenden Shemales. Ich finde bei einigen sieht man dann doch das männliche Gesicht durchkommen oder man erkennt muskulöse Arme oder einen breiten Rücken.


    Ich bin auf der Suche nach einer Shemale bei der man angezogen mit großer Wahrscheinlichkeit auf eine "echte" Frau tippen würde. Die Bilder im Netz sind ja häufig stark bearbeitet.


    Wenn der Service auch noch stimmt, hätte ich dagegen natürlich nichts einzuwenden. ;) aktiv muss sie nicht sein.


    Danke! :)

  • Vanessa Kosta: nicht billig, nicht einfach, aber sehr weiblich!

    Alles kann, nichts muss ...


    Jamina, Vania Luhan, Alexa, Valerie, Yara Doutel, Vanessa Kosta, Gabriella, Kim, Paloma, Sophia, Luna Kiss, Antonella, Sonya, Camilla Deluxe, Fernanda, Leona Andrev, Viktoria, Bebel, Vick, LingLing, Aline Mel, Bruna, Kenya, Pinky, Rafaela XXL, (to be continued)…

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!