Bremen: TS-Bianka oder anderen Tipp?

  • Ich war leider auch noch nicht bei ihr, hatte auch schon überlegt.
    Ich meine, sie ist Am Dobben 10 anzutreffen, mir gefällt die Örtlichkeit nicht so gut, etwas sehr schmuddelig dort.
    Passiert mir meistens nur, wenn ich Promille aufm Kessel habe :D
    Die Bilder von Bianka sehen ziemlich geshoppt aus, denke dass sie männlicher wirkt als auf den Fotos.
    Aber ich bin trotzdem gespannt auf deinen Bericht !
    Hau rein :thumbup:

  • Hach, Bianka... da kommen schöne Erinnerungen hoch. Bin vor ein paar Monaten in Oldenburg bei ihr gewesen. Erstes Treffen war bis auf das Ende ok. Am Ende lagen wir eng umschlungen auf der Spielwiese und sie hat mir sehr anschaulich beigebracht, was "beso" bedeutet. Vorher gabs in diese Richtung nichts. Erst gab es Küsse auf den Mund und das steigerte sich dann in wildes Rumgeknutsche. Hier hat sich anscheinend eine gewisse gegenseitige Sympathie entwickelt. Bin dann nach einer herzlichen Verabschiedung mit noch mehr Rumgeknutsche äußerst zufrieden gegangen. Sie hat mir noch ihre private Telefonnummer gegeben und wir haben uns ein wenig per WhatsApp unterhalten.


    Ein paar Tage später haben wir uns dann zu "Vodka-Sex" verabredet. Hab mich für 2 Stunden eingebucht. Ich wurde von ihr so herzlich begrüßt, wie ich auch verabschiedet wurde. Hatte das Gefühl bei einer Freundin zu sein. Sie schien mich echt zu mögen. Es gab dann auch tatsächlich Vodka Cola. Was anderes hatte sie - neben Eiswürfeln - auch nicht im Kühlschrank. Die Klamotten waren schnell auf dem Boden verteilt und es ging aufs Bett. Rumknutschen, französisch bei mir, Rumknutschen, französisch bei ihr, Rumknutschen, 69... bei 69 war ich oben und nach einer Weile schiebt sie meinen Hintern nach vorne. Habs erst nicht kapiert und mich dagegen "gewehrt", aber sie hat weitergedrückt, bis ich nachgegeben habe. Und dann hat sie mir die Rosette geleckt. Nicht lange aber das war überraschend und geil und sollte jeder mal erlebt haben. :D Küssen und französisch ging noch eine Weile Weiter, wurde dann aber aber und an unterbrochen. Ihre rechte Brust war wohl angeschwollen oder tat zumindest weh. Sie sagt, es fühlt sich an als ob sie platzen wird. Sie ist dann immer zum Spiegel gerannt und hat die Brust genauer untersucht. Hat ihr wohl auch Sorgen gemacht - verständlich. Sie hat sich dann einen BH angezogen, was wohl etwas Linderung bracht. Für die sexuelle Stimmung war das nun nicht gerade förderlich, aber das war zu dem Zeitpunkt egal. Sie lag dann in meinen Armen, wir haben uns gegenseitig gestreichelt und ab und an geküsst. Bin am Ende über 5 Stunden da gewesen. Die meiste Zeit davon haben wir "nur" gekuschelt und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Nach 3-4 Stunden hatte sich nochmal nach mehr Geld für eine weitere Stunde gefragt. Hatte noch 30 Euro oder so dabei, die hab ich ihr gegeben und auch gezeigt, dass das die letzten Scheine in der Brieftasche waren. Sie mit einem Lachen eine Ohrfeige angedeutet und akzeptiert. Irgendwann musste ich dann leider doch gehen. Es hatte sich ein Kunde angekündigt, der wohl sehr gut zahlt und den sie wohl schon zwischendurch immer verschoben hat. Ich wurde aber keinesfalls rausgeworfen... ich hätte bestimmt noch länger bleiben können, wenn ich gefragt hätte. Verabschiedung war wieder sehr herzlich und als ich dann irgendwann draußen war, hab ich erst realisiert wie lange ich bei ihr gewesen bin.


    Ein weiteres Treffen hat es leider nicht gegeben. Ich hatte mir eine Erkältung eingefangen und dann war sie nach Bremen weitergezogen. Ist zwar nicht soo weit von Oldenburg weg, aber ich bin nicht so mobil.



    Kurzfassung: die Bilder sind ein paar Jahre alt, sie wirkt in real maskuliner. Service beim ersten Treffen war ok. Französisch ohne Gummi, ich war anal aktiv (mit Gummi). Schwanzgröße ist etwas unterm Durchschnitt. Brüste sind fest und liegen gut in der Hand. An einigen Stellen war die Rasur verbesserungswürdig. Sie kommt aus Peru und spricht weder deutsch noch englisch - nur spanisch und etwas italienisch. Wir haben uns per Google Translator verständigt. Bei der Terminabsprache zum ersten Treffen war eine Telefonistin, die gut deutsch spricht. Preis: übliche 150 für eine Stunde.


    Für mich war es ein besonderes Erlebnis, bei dem der Sex zur Nebensache wurde. Ab und an denke ich noch an sie und das zaubert mir jedes mal ein Grinsen aufs Gesicht. :)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!