Trans LOIRA PLATINUM in Mannheim - meine Erfahrung / 0151-22442245 / +43 6643725260

  • Hallo zusammen


    war heute bei der besagten Dame und es war einfach nur Wow! Sie war die ganze Zeit über sehr nett und feminin. Genau so wie ich es mag.
    Sie öffnete mir die Tür in einem Kleid. Nach der Waschung ging es also auch schon los. Wir küssten uns ab und machten französisch in allen möglichen Positionen. Ihr Schwanz wurde schnell hart und würde ihn so auf 16x4 schätzen. Sie machte alles sehr gekonnt ohne Gummi. Dann hab ich Sie in allen Positionen durchgenommen. Sehr geil mitgemacht hat sie. Und nun der geilste Part: Obwohl vorher nicht ausgemacht (und hätte ich auch nie erwartet) hat sie geil auf das Bett abgespritzt als ich Sie von hinten genommen habe, Sehr geil :love: :thumbup:
    Danach noch ein bisschen Smalltalk. Bezahlt habe ich 150 Euro für die halbe Stunde. Also wiederholungsgefahr :) und Weiterempfehlung zu 100%
    Tel: 0151-22442245

  • Danke für den Bericht .
    Alles ohne Gummi bezieht sich das auch auf Penetration? Und 150430 ist ziemlich teuer.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!