TS Antonia, Nürnberg, Brasilianerin

  • Servus Gemeinde,
    heute Mittag bei Antonia in der Regensburger Straße gewesen, hier der Link zu den Franken Ladies:
    http://www.frankenladies.de/Se…S-Antonia-XL-6549338.html
    Wer die Bilder betrachtet, der wird kein zierliches Rehlein erwarten, so war es auch. Sie ist meiner Meinung nach proper aber beileibe nicht dick. Schöne große Titties, ihr Schniedel Durchschnitt. Das Aussehen war nicht aufgehübscht, kam an die Fotos ran. Sprachlich neben nicht allzu gutem Deutsch, sprach sie ein gutes Französisch "mit". Das Alter mit 29 Jahren reicht bestimmt nicht, eher 5 bis 10 plus drauf und eine durchaus sympathische Person.
    Für den üblichen Stundenobolus gab es zur Einstimmung auf ihre Anfrage hin eine für mich gefühlsmäßig gute Massage, danach gings zum wesentlichen Teil.
    Tiefe ZK's war nicht angesagt, doch Knutschereien gab es genug. Zum Beginn kam die Frage ob ich aktiv sein möchte, ich sagte nach ihr. Begonnen wurde doggy, dann missy, wieder doggy, dazwischen 69. Als ich an der Reihe war tat ich es ihr gleich, was ihr auch gefiel. Ich füllte den Gummi dann doggymäßig, danach kam sie auch und spritzte auf meinen Oberkörper, ohne Aufpreis.
    Nach der Dusche versuchten wir uns in Smalltalk, da ich aber weder Spanisch noch Portugiesisch kann, ging es etwas holperig.
    Fazit: Durchaus solider Sex, nichts zu kritisieren. Eine Superschönheit ist sie nicht, doch leistungsmäßig okay.
    Servus.

  • Servus miteinander,
    @ Toby: Danke für die Einfügung.
    Erstens bin ich ein absoluter PC-Knaller und zweitens habe ich immer bedenken mit den Urheberrechten. Auch wenn wie in einem anderen Post geschrieben, die Server nicht im Inland stehen, bin ich da etwas "schissig".
    Nochmal Servus.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!