Besuch bei Vanny Gimenez

  • Hallo!
    war gestern bei oben genannter dame und möchte kurz berichten. zuallererst möchte ich feststellen dass es sich hierbei um ein gaaaanz liebes Mädel handelt die ihr Geschäft absolut versteht.
    sie sieht in Wirklichkeit,nach meiner Meinung,besser aus als auf ihren Bildern! :thumbup:
    nach Abklärung meiner wünsche,gegenseitiges blasen und verkehr passiv meinerseits fand die geldübergabe statt.wie üblich 150460.danach kam es zu einer gründlichen Reinigung meines Genitalbereichsdurch vanny!
    danach ging is in den Nahkampf wobei ihr schwanz schon beachtliche ausmasse annahm.einfach superlecker ihr schwanz!!
    mich im doggy befindent verwöhnte mich vanny oral,auch am arsch(mmmmmmm) was ich doch wirklich sehr genoss.sie lässt sich in allem sehr viel zeit und es kam nie Hektik ihrerseits auf.nach weiterem blasen ihres Schwanzes meinerseits und rimmen ihres fantastischen arsches kam es dann zum verkehr.wie gesagt liess sie sich sehr viel zeit,mich auf dem rücken liegend zu nehmen.nach einigen Minuten penetrieren meinerseits zog sie ihren schwanz raus,blies mich nochmals,und dann hatte ich plötzlich meine beine neben meinem gesicht(wusste nich dass ich noch so biegbar bin).sie auf meinen beinen sitzend steckte mir von oben ihren hammerschwanz in den mund und lies mich weiterblasen.danach neuer Conti und weiter ging die Sache bis zum spritzigen finale meinerseits.und nicht zu vergessen sind natürlich die ZK die ausgetauscht wurden.


    als Fazit bleibt mal wieder sehr viel glück gehabt und natürlich nicht zu vergessen die positiven berichte anderer user hier.dafür nochmals danke an euch alle!


    wiederholungsgefahr meinerseits:AUF JEDEN FALL,denn sie ist jeden cent wert!!!!1 :thumbup:

  • Danke für den sehr intensiven und detaillierten Bericht dido. Über die Dame bekommt man ausschließlich positive Feedbacks, egal von wem. Da passt wohl alles.

  • Dieses Thema enthält 110 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!