TS Rayka XL, Erlangen, 0151-63277899 - meine Erfahrung

  • Adresse:nichtsErlangen Wetterkreuz 35a
    Kontakt:Tel.: 0151-63277899Typ: Latina
    Bericht:Dauer (Minuten): ca. 50-55 MinutenÜbereinstimmung: weitestgehendrasiert: ja


    Frage / Erfahungsbericht / Info zu Shemale, Transsexuellen bzw. dem Date:
    http://www.frankenladies.de/Se…-TS-Rayka-XL-6579569.html







    Heute war ich bei Rayka XL in Erlangen im Wetterkreuz 35a. Die Location ist OK. Es sind kleine 1-Zimmer-Appartments mit Badezimmer. Parkplätze gibt es am Straßenrand vor der Tür.




    Nachdem ich geparkt habe, hab ich Rayka kurz angerufen und sie war gerade frei. Ich bin gleich hochgegangen und sie hat in einem schwarzen Seidenmorgenmantel die Tür geöffnet. Die Bilder in der Anzeige bei Frankenladies kommen hin. Sie sieht (wie viele) in natura etwas "kantiger" aus und ist vielleicht 3-4 Jahre älter (Photoshop), aber durchaus feminin. Leider spricht sie gar kein deutsch und sehr schlecht englisch. Sie fragte mich, ob ich italienisch, spanisch oder portugiesisch spreche, was ich aber verneinen musste. Wir haben uns dann mehr oder weniger mit einzelnen englischen Worten und Händen und Füßen verständigt - das ging schon.




    Ich sagte ihr, dass ich gerne 30 Minuten bleiben würde und was das kosten würde. Sie sagte mir, es ginge nur 40 Minuten und wegen dem Geld solle ich erstmal "relaxen". Fand ich etwas komisch - man hört ja so einiges... Sie hat mich dann ein wenig massiert und erst zaghaft geküsst. Die Küsse wurden dann immer heftiger und schließlich gab es ZK mit ganz viel "Z". Ihre Brüste sind gut gemacht und schön groß und rund, die Nippel stehen ab und sind perfekt zum dran lecken und lutschen. Ich hab sie dann geblasen, ihr die Eier und die Rosette geleckt, was ihr sehr gefiel (alles ohne Gummi). Zwischendurch ist sie in die Doggyposition, damit ich ihr Poloch richtig mit der Zunge bearbeiten konnte. Im Stehen (sie) hab ich sie dann noch vor ihr kniend geblasen, dabei hat sie mir ihren Schwanz immer mal wieder ins Gesicht geklatscht, was ich ziemlich geil fand :thumbup: Während dem ganzen Geblase hat sie immer mal wieder meinen Kopf ein wenig runtergedrückt, damit ich sie tiefer blase, was aber auf keinen Fall unangenehm war. Ihr Teil ist jetzt nicht gerade XL (vielleicht bezieht sich das eher auf die Brüste). Würde mal so 16-18 cm Länge und ca. 5 cm Durchmesser schätzen.
    Schließlich hat sie mich kurz angeblasen und mir dann nen Gummi übergestreift. In der Missio hab ich sie schön f***en können, allerdings eher langsam, weil ich so geil war, dass ich andernfalls sofort gekommen wäre ;) Nach nicht allzu langer Zeit war es dann auch soweit und ich hab das Tütchen vollgemacht. Anschließend lagen wir noch eine ganze weile knutschend und streichelnd auf dem Bett. Es gab keinen Zeitdruck, sodass ich nach mich nach einer kurzen Dusche nach gut 50 Minuten verabschiedete. Für den ganzen Spaß wollte sie 150 haben, was eigentlich OK ist, wenn man bedenkt, dass ich fast ne ganze Stunde bei ihr war und sicher noch ein paar Minuten hätte bleiben können, wenn ich nicht hätte gehen müssen.




    Anzumerken ist noch, das während der ganzen Zeit der Fernseher lief (Kinderkanal :D ). Hat mich aber nicht gestört, weshalb ich auch nichts gesagt habe. Dass sie mir die Preise nicht zuerst genannt hat, lag vielleicht an der recht großen Sprachbarriere. Mir ist schon bewusst, dass das eigentlich nicht sehr professionell ist, ich hatte bei ihr aber immer ein gutes Gefühl und sie hat mich letztendlich nicht abgezockt oder ähnliches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!