Passau TS Jessy Deutschess Luder

  • Adresse:DeutschlandStelzhammerstr. 2 Passau
    Kontakt:Tel.:Typ: Europäerin
    Bericht:Dauer (Minuten): 35 min.Übereinstimmung: weitestgehendrasiert: ja


    Frage / Erfahungsbericht / Info zu Shemale, Transsexuellen bzw. dem Date:
    Hallo, war Sonntag vor zwei Wochen bei Jessy Deutsches Luder,oder auch nur Trans XXL, Mittags angerufen, 14.00 vereinbart.
    War der erste Gast nach der anreise. Der erste eindruck war etwas männlicher als auf den Bildern bei Ladies.de
    War jedoch sympatisch, ihre Frage was ich gerne hätte, meine Frage was ich für 100 € bekäme? Halbe Stunde mit Spritzen, super dachte ich und zahlte.
    Ins Bad, dann aufs Bett, ich blies ihren Schwanz ca.17x4,5 war schnell hart und sie fickte mich wunderbar. Plötzlich unterbrach sie, hohlte den Gummi runter und gab mir die Ladung ins Gesicht ,echt geil.
    Sie sagte ich sollte sie jetzt ficken, leckte ihre Rosette, steckte ihr ein paar Finger rein und fickte sie dann. Sehr angenehm, nicht zickig und kein Zeitdruck, ich war richtig geil und bat sie mir zum Abschluß was großes in die Arschfotzte zu schieben. Sie sagte sie hat keine Dildos, ich sagte nimm deine Hand, und sie gab mir die ganze Hand,extrem geil, sritzte selbst sofort ab.
    Waschen, verabschiedung, für 35 min eine sehr gute Nummer. Nicht mehr die jüngste, für mich aber jederzeit zum weiterempfehlen.
    War jetzt 14 Tage in Passau, wollte sie fast nochmals besuchen, sah aber heute auf Ladies.de TS Anna, in der Stelzhammerstraße.
    Wer kennt TS Anna, und kann was dazu berichten? Sie ist diese Woche in Passau.
    Hatte mitte August TS Cristal Kolumbien in Nürnberg,Losmannstraße besucht werde noch dazu berichten,
    mfg dakar 50
  • Jessy war meine allererste TS die ich gefickt habe.
    War damals schon großes Kino, die kann nie genug bekommen.
    Mir ist schon mehrfach passiert das sie mich beim rausgehen gefragt hat ob ich noch geil bin
    Sie wäre es und zerrte mich wieder aufs Bett.
    Komischerweise ist sie noch in Passau gelistet. ?(

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!