Qual der Wahl im Rhein Main Gebiet: TS Susy / TS Viktoria / TS Barbye Latina / TS Natascha XXL / TS Bruna XXL

  • Hallo zusammen


    ich habe das starke Gefühl, dass übermorgen für mich wieder TS-Tag ist :saint: .


    Nun ist die Qual der Wahl angesagt, da momentan in der Region FFM +75Km sehr interessante Anzeigen geschaltet sind. Wahrscheinlich wegen IAA?


    Einige bereits bekannten sind am Start, unter Anderem


    Lola Blum in FFM (schon besucht)
    BiaXXL in Wi (nicht besucht, aber keine guten Berichte im Forum)
    Cristal in Hungen (nicht besucht, aber ich bin nicht Lebensmüde:-)
    Cassandra in OF (schon besucht, meine Landsfrau)
    AngeLyck in MZ (nicht besucht aber mit einem sehr guten Bericht)
    Jasmin in OF (nicht besucht aber dringende Abzockegefahr)
    Denisa (nicht besucht aber nicht mein Typ)
    Naomi in Ginsheim-Gustavsburg (vor Ewigkeiten besucht, nett, aber letzendlich nicht mein typ)
    Antonella in Solms (nicht besucht, aber sehr gute Berichte über sie)



    und ein paar weitere, die optisch wirklich lecker aussehen.


    DA ich keine Infos habe, aber mich für die folgenden Damen interssiere, bitte ich Euch um Wortmeldungen und Berichte, falls Ihr welche habt :party1: .


    DANKE In VORAUS!
    :thumbup:


    • Thai SUSI in Offenbach



    2. VIKTORIA in Pohlheim (bei Giessen). Ich habe den Eindruck, dass sie schon mal inseriert hat...



    so sehen die Bilder aus (man kann wirklich nicht meckern...):




    3. BARBYE LATINA im Frankfurter BHV












    4. NATASCHAXXL in MZ-Kostheim.



    Sehr hübsch:






    5. BRUNA XXL in Wiesbaden


    Sie inseriert schon oft in dieser Stadt, aber ich kann mich nicht an einen Bericht über sie erinnern


  • Ich habe schon das Forum deutschlandweit nach Thai Susi durchsucht, aber keine Treffer erhalten. Hat sie schon einmal unter einem anderen Namen gearbeitet? Ich finde sie sehr attraktiv.


    Ansonsten werde ich mal bei Minerva mein Glück versuchen (Gibt es im WWW unszensierte Bilder?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!