TS PIM Nürnberg, Telefon 0157-88499898 - Erfahrungsbericht zur Shemale

  • Adresse:DeutschlandNürnberg
    Kontakt:Tel.: 0157-88499898Typ: Asiatin
    Bericht:Dauer (Minuten): 80Übereinstimmung: jarasiert: ja


    Frage / Erfahungsbericht / Info zu Shemale, Transsexuellen bzw. dem Date:
    Hey :)




    ich war die Tage bei Pim.




    Ihr Gesicht fand ich in real schöner als auf den Fotos, der Rest stimmt aber sehr genau überein, also nicht Jahre alte Fotos/ Photoshop etc. Stimme auch nicht tuntig. Wem die Bilder nicht gefallen sollte halt nicht hin...




    Ich hab mich spontan für eine Stunde/ 150 Euro entschieden und es kein bisschen bereut! Sie war wirklich total lieb und zudem schwanzgeil... Durch blasen/ ficken erlebt ich drei "Höhepunkte" nacheinander :) Ich hab dann eigentlich schon mit dem Satz gerechnet "willst Du noch ins Bad". Aber nicht so mit Pim, sie wollte das ich nochmal komme, was auch gelang :) Anschließend war ich schon angezogen auf dem Sofa, aber sie bot mir noch etwas zu trinken an. Sie wurde dann nochmal geil, haben uns einen gewichst und wow, Höhepunkt 5 bei mir. Ich muss allerdings zugeben, das ich "gedopt" war, dennoch habe ich solch eine Intensität schon lange nicht mehr erlebt... Hätte wahrscheinlich auch länger bleiben können, aber war mir dann auch irgendwann zu viel/ wollte kein Schnorrer sein :) Es waren insgesamt 1 Stunde und 20 Minuten. Die Chemie schien (nach Flopp Anfang letzter Woche) aber auch zu stimmen. also keine Ahnung ob das immer so ist..




    Sie ist noch bis Donnerstag da.
  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!