TS Samantha Senna, Hamburg-Barmbeck, 0151-45162324 - Erfahrung

  • Sie ist schon einige Jahre vor Ort, was ein gutes Zeichen ist. Hab paar mal mit ihr telefoniert aber zu einem Treffen ist es irgendwie noch nie gekommen.


  • Zitat von Bi Mann 54


    Danke meine süße, geile, mega heiße und versaute TS-Maus das Wir uns heute wieder verwöhnen durften ich habe es wider sehr genossen von dir, deinen Lippen und deinem heißem Zauberstab verzaubert worden zu sein und In der Zeiten Runde auch dich, deinen Zauberstab und dein geiles super enges Hintertürchen

    Zitat von TS-Stammgast


    Danke meine süße,geile,heiße und versaute TS-Maus es war heute wieder einmal eine sehr schöne und heiße Zeit mit dir,ich habe deinen 20x4cm Luststab in meinem engem Hintertürchen sehr genossen und hoffe das auch du meinen Lustsab in deinem engem Hintertürchen genossen hast,


    Hier mal Auszugsweise zwei Gästebucheinträge von ihr - der Erste vom 21.09. und der Zeite 28.08. ....


    UND??? FÄLLT EUCH ETWAS AUF???


    Sind irgendwie sehr ähnlich oder besser gesagt gleich!


    Sorry, aber ich halte nix von solchen Gästebüchern und bei solchen Einträge ist es offensichtlich, dass da gut gefaked wird!!!!!

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!