TS Dalma bzw. Dalma Hot XXL in Friedrichshafen 0152-11072956 Erfahrungen / Infos

  • Hallo zusammen


    Da ich leider keine Antwort auf meine Anfrage bekommen habe,
    habe ich mich entschlossen Dalma trotzdem zu besuchen und ich kann nur sagen
    ich hab es nicht bereut .
    Sie ist wirklich hot .
    Im City Tower angekommen und mit dem Lift zu Ihrem kleinen Apartment gefahren.
    Geklingelt und nach kurzem warten wurde mir von Dalma ( nackt ) die Türe geöffnet.
    Nach dem Eintreten wurde ich mit geilen Zungenküssen begrüßt , kurz unterbrochen und
    Dalma fragte wie lange ich bleiben wolle , ich konnte aber nicht antworten da Sie mich
    nach unten drückte und sofort Ihren Schwanz zum Blasen anbot und mir in meinen Mund steckte.
    Er wurde auch schnell steif und Dalma unterbrach nochmal sagte Ihren Preis 100430 oder 150460 .
    Nach kurzem verhandeln entschloss ich mich für 100430 , gab Ihr die Eus und weiter ging es ,
    ich bekam von Ihr kaum die Zeit mich auszuziehen , Sie begab sich schnell aufs Bett und zog mich samt meinen Klamotten
    nach und schon wieder hatte ich Ihren Schwanz in meinem Mund und Sie forderte mich auf Ihn richtig hart zu Blasen.
    Nach kurzem Blasen löste ich mich und zog mich aus um mich wieder zu Ihr aufs Bett begeben.
    Weiter geht und ich blies Ihr Ihren Schwanz richtig hart , was Sie sehr genoss und immer wieder
    meinen Kopf festhielt und Ihren Schwanz bis zu Anschlag in meinen Rachen steckte , so das es mich immer wieder würgte .
    Nach einiger Zeit drehte Sie sich in die 69 und begann auch meinen Schwanz zu Blasen ( muß sagen Sie macht das sehr gefühlvoll ;.) )
    Dalma wurde immer heißer und fragte mich ob Sie mich ficken solle , was ich bejahte .
    Sie drehte mich in die Doggy und begann mich richtig geil zu ficken drehte mich nach einiger zeit um
    und weiter gings in der missi , während dessen wichste Sie meinen Schwanz und ich konnte mich nicht mehr
    zurückhalten und schoß Ihr meine Ladung auf Ihre geilen dicken Dinger .


    Fazit
    Dalma ist wirklich hot
    Apartment klein aber sauber
    Sie ist sehr aktiv
    Optik stimmt mit den Bildern überein ( sehr Frauliche Kurven , kein Hungerhacken , geile Titten )


    Preis-Leistung für mich absolut o.k.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!