TS Aisha - sexy Transe in Krefeld, Oppumer Str. 6

  • Hallo an alle,


    Da fast alle TS wochentlich umziehen und eine neue adresse haben, ist mir bei Aisha aufgefallen, dass sie schon über längere zeit noch immer an die gleiche adresse werkelt : Krefeld, Oppumerstrasse 6. Damit unterstellich mal dass sie also nicht gehört zu diese "wandergruppe" und damit hoffnung bietet dass sie auch viele stammkunden hat. Die bekommt sie nur wenn sie gute und faire service bietet und ihre kunden bei ihr zurückkehren.
    Es gibt nur wenige beiträge die über Aisha und mitlerweile bin ich soneugierig nach Aisha geworden, dass ich sie mal treffen möchte. Ihre bilder sind nicht so herausfordernd wie von viele TS, aber ihre optik wird für mich auch kein problem sein.


    War einer von euch im letzter zeit mal bei Aisha ?
    Kann einer etwas sagen über ihre service ?
    Ist sie aktive ?Und ist sie behutsam oder geht sie schon härter heran ?
    Und ihre massen : stimmen die 23x5 ?


    Freue mich über weitere info und werde nach meinem besuch hier einen bericht hinterlassen.
    Danke im voraus.

    Schreibfehler ? Es geht doch nur darum dass man sich "versteht", oder ?

  • Ich habe im Netz vor ca. 1 Jahr mal ein xxx Video von ihr gefunden und - nun ja - sie hat schon ein orderntlichen Lustprügel, leicht gebogen aber schon mächtig.


    Dann viel Spaß und immer schön berichten!


    Beste Grüße,
    T.

    Aktiv, passiv ? Was für eine Frage. Beides natürlich !
    Sportlich, schlank und gepflegt !

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!