TS Mistika - meine Erfahung mit dieser Latina Shemale in Köln

  • Hallo,


    ich war vorgestern bei TS Mistika in der Glockengasse. Habe vorher mit ihr telefoniert. Sehr nett am Telefon, spricht auch ganz gut deutsch. Preise sind 100430 und 150460. Abspritzen kostet 20€ extra. Bin hingefahren und habe mich für die 100€ Variante entschieden. Mistika ist sehr freundlich und war die ganze Zeit gut gelaunt. Habe mich kurz frisch gemacht und bin dann zu ihr aufs Bett wo sie bereits wartete. Wir haben kurz mit Zungenküssen angefangen und ich habe dabei ihre Titten noch verwöhnt. Sie zeigte mir dann relativ schnell was sie noch zu bieten hat. Ich habe sie geblasen (ohne Gummi). Sie hat es sehr genossen sich verwöhnen zu lassen und hat zwischendurch immer ausgetestet wie Tief sie ihn schieben kann. Sie fragte mich dann, ob ich sie ficken will oder ob sie mich ficken soll. Ich entschied mich den passiven Teil einzunehmen was sie sichtlich freute. Sie sagte dann okay "blas mich noch ein bisschen und dann ficke ich dich". Die angegebenen XXL mit 20x6 stimmen natürlich überhaupt nicht. Sie hat geschätzt 15x4 und war die ganze Zeit hart. Dementsprechend sind die Fotos von ihrem Ding auch mit Photoshop überarbeitet. Der Rest sieht allerdings so aus wie auf ihren Bildern. Also optisch eine Granate!
    Nach dem blasen wollte sie mich dann ficken. Ich sollte mich auf den Rücken. Sie schnappte sich ein Gummi und schmierte mich ein. Meine Beine hielt sie nach oben, so dass sie besser einfahren konnte. Die bitte am Anfang langsam zu machen hielt sie ein. Zwischen durch knallte sie ihn dann mal hart rein und teste aus wie ich reagierte. nachdem der erste Schmerz vorüber war begann sie das Tempo zu erhöhen. Irgendwann fickte sie dann wie wild drauf los. Zwischen durch gab es immer wieder tiefe Zungenküsse während sie mich heftig rammelte. Zwischendurch wichste sie mich dann auch und hatte sichtlich Spaß daran mich zu nehmen. Nach einiger Zeit konnte ich es schließlich nicht mehr zurück halten und es kam mir. Hatte einen super Orgasmus und sie weiß auf jedenfall mit ihrem Schwanz umzugehen! Ihr Schwanz ist groß genug und hart genug damit man ihn gut spürt. Habe mich dann frisch gemacht. Während ich mich angezogen habe gab es noch ein bisschen smalltalk. Sie erzählte, dass sie bisher 4 mal in Köln war. Sie war wohl mal ganz am Anfang ihrer Karriere für 1 Jahr im Pascha. Abschiedsküsschen und nach geschätzen 30-35 Min war ich wieder draußen.


    Für Anfänger ist sie meiner Meinung nach perfekt geeignet! Ob sie auch Fortgeschrittene mit ihrem Ding glücklich machen kann, kann ich nicht beurteilen. Sie weiß aber auf jedenfall wie sie beim ficken die Prostata stimuliert, dementsprechend sollten auch Erfahrene ihren Spaß haben! Wer auf gute Optik steht und nicht nach einem wirklichen XXL Schwanz sucht, sollte bei ihr glücklich werden!


    Sie ist nur noch bis Sonntag in Köln! Danach ist sie in Bamberg.


    http://www.mistikashemale.com

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!