TS Lenah in Hamburg

  • Aufgrund der vielen positiven Berichte hier, hauptsächlich aus der Region Berlin, und der Tatsache, dass Lenah in Hamburg weit, habe ich mich gestern kurzfristig entschlossen sie zu besuchen. Kurz vorher angerufen und einen Termin gemacht dann hin zur Alster und zu Ihr in die Wohnung.
    Es war sicherlich eine meiner besten Entscheidungen in diesem Bereich, sie zu besuchen.
    Ein knappe Stunde habe ich mich wie bei der besten Freundin gefühlt, sie sehr genossen und dann mit einem Lächeln wieder von dannen gezogen. :D :D :D


    Beeilt Euch, sie ist nur noch bis Freitag hier und dann wahrscheinlich erst wieder im nächsten Jahr.

  • Magst was zu den Preisen sagen ?


    Ich hatte mir vorgenommen zu ihr zu gehen weil es landauf landab nur gute berichte über sie gibt aber ich werde es leider nicht schaffen.


    Randnotiz. Ihr gerät soll ja ordentlich dick sein was man so hört. :P


  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!