TS Gina Rastatt

  • So hier mein erster Bericht. War heute bei besagter Dame und kann sie wärmstens weiter empfehlen.


    Die Location ist in einem Wohnbereich, aber trotzdem recht ruhig. Separate Klingel für TS. Dann wurde mir von der Dame des Hauses geöffnet und wurde ins Verrichtungszimmer geführt.
    War alles schön sauber und ordentlich. Ein paar Minuten süpäter kam dann Gina ins Zimmer. Wow, was ein Anblick :D Sie sieht aus wie auf den Bildern nur etwas maskuliner aber trotzdem der Wahnsinn. Vor allem ihr sixpack :party1: . Dann verabschiedete sie sich für ein paar Minuten um das Geld zu verstauen,während dessen ich es mir auf dem Sessel gemütlich machte. Als sie zurück kam, wollte ich schon aufstehen, da kam nur ein "no,no". Gut setzte ich mich halt wieder hin. Dann fing sie an mir das Hemd hoch zu ziehen und an meinen Nippeln zu saugen. Junge Junge, die hat das richtig leidenschaftlich gemacht. Natürlich ging es dann weiter und sie hat meine Hose geöffnet und gaaanz langsam Richtung meines Teiles zu gehen. Blaskonzert natur, DP inklusive. Danach ging es auf die Spielwiese und ich war dran mit blasen :P .Sie war auch sehr gepflegt. Ihr Penis ist nichts für XXL Liebhaber aber für mich als Anfänger ideal. Da sie eine Hammer Figur und ein Mega Arsch hat konnt ich mir es nicht verkneifen ihren Po mit meiner Zunge zu verwöhnen. Darauf ist sie mega abgefahren und konnte gar nicht genug kriegen, danach Stellungswechsel sie blies bei mir und hob mir den Arsch hoch um diesen ebenso zu verwöhnen. Boaa unbeschreiblich.... :thumbup: Nun wollte ich das sie mich fickt was sie gerne bejahte. Nach anfänglichen Schwierigkeiten meinerseits hat es ganz gut geklappt und als sie merkte dass es bei mir ging fickte sie mich in zig verschieden Stellungen richtig heftig durch. Alles inklusive sehr leidenschaftlichen Küssen natürlich. Man merkte dass sie auch Spaß dabei hatte. Nun war ich dran und fickte sie in der Missio. Dann ging es ganz schnell und ich schoss ihr meine Ladung auf ihre richtig geilen Titten.


    Preis war 100430 absolut in Ordnung. Blasen war beiderseits ohne Gummi GV natürlich mit. Gespritzt hat sie nicht, war mir auch nicht so wichtig.


    Wiederholungsfaktor 100% und bitte fragt nicht nach der Grösse,hatte kein Maßband dabei :D Man muss wirlich erwähnen dass sie mega Spaß dabei hatte und es nicht eine Sekunde künstlich oder gespielt erschien. Ne Dusche gabs noch inklusive. Ihr Alter war schlecht zu schätzen, war mir bei dem Anblick auch sowas von egal.


    Das wars mal in nächster Zeit, jetzt sind mal wieder Bio Frauen dran. :whistling:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!