meine Erfahrungen mit der Shemale TS Roberta in Bremen, Am Dobben 10

  • Nach einem feucht fröhlichen Abend auf dem Bremer-Freimarkt, überkam mich auf dem Weg nach Hause die Lust noch etwas Spaß zu haben. Da es schon 3 Uhr nachts war, gibt es nicht so viel Auswahl.



    Die Adresse "Am Dobben 10" ist vom Hauptbahnhof zu Fuß sehr schnell zu erreichen. Der kleine Spaziergang tat mir gut, da ich vorher schon ordentlich getankt habe! Ich war mir auch nicht sicher ob um diese Uhrzeit überhaupt noch jemand die Tür aufmacht. Aber zu meiner Überraschung war das kein Problem. Ich also rein und der Hausdame gesagt, dass ich zu Roberta will. Roberta kam in einem hautengen Kleid und high heels. Sie ist schon ziemlich groß! Ich folgte ihr aufs Zimmer wo wir die Modalitäten besprochen haben. 80430 und 130460 hatte sie aufgerufen. Ich sagte ihr, dass ich nicht Ficken will, sondern dass wir nur blasen. Sie sagte 50 € ist OK.



    Wir zogen uns aus und legten uns aufs Bett. Ich küsste ihre Brüste und begab mich ziemlich schnell runter um ihren Schwanz zu blasen. Es waren nicht die 24x5 wie in der Anzeige, aber er hatte schon eine gute Länge. Ich habe sie sehr lange und intensiv geblasen, lutschte dabei immer zwischendurch ihre Eier und leckte auch ihre Rosette. Das hat ihr sehr gut gefallen, so dass sie mich zwischendurch etwas bremsen musste, sonst wäre sie noch gekommen. Und das ist sie dann kurze Zeit später auch noch. Ich merkte, dass ihr Stöhnen lauter wurde und begab mich mit meiner Zunge wieder an ihre Rosette. Sie wixte sich dabei und spritzte ab auf ihren Bauch! Es war nicht sehr viel, aber um diese Zeit ist es ja kein Wunder. Sie zog mich hoch, lächelte und gab mir einen sehr langen und intensiven Zungenkuss.



    Jetzt war ich an der Reihe. Leider machte mir der Alkohol mir da einen Strich durch die Rechnung und mein Freund wollte nicht so wie ich wollte. Sie bemühte sich sehr, leider ohne Erfolg. Ich legte nochmal 50 € auf den Tisch und sagte, dass ich noch etwas bleiben will und das wir es nochmal versuchen sollten. Sie verschwand kurz und kam mit einem Glass Wasser wieder. Wir legten uns wieder aufs Bett und es gab schöne ZK und etwas sanftes Streicheln. Danach machten wir mit gegenseitigem FO weiter. Und siehe da, da war er wieder. Ihr Schwanz wurde nur noch so halb steif, lies sich aber trotzdem gut blasen. Ihr FO war sehr gut. Ich zog sie auf mich drauf in die 69. Sie blies dann so eine Zeit lang weiter bis ich in ihrem Mund kam. Sehr geil und völlig überraschend! Sie saugte noch bis zum letzten Zucken, und legte sich neben mich aufs Bett.



    Als ich mich wieder angezogen habe, sagte sie noch, dass ich unbedingt nochmal vorbeikommen muss um sie zu Ficken. Zum Abschied gab es noch einen Kuss und weg war ich.


    Sie spricht sehr wenig deutsch, daher lief vieles auf Englisch. Sie war sehr nett und hat sich sehr viel Zeit gelassen. Insgesamt war ich fast 1 Std. da.



    Gruß der Bremer

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!