TS Angelina Vegas, Bericht zur Latina Shemale in Köln, Glockengasse

  • Leider bin ich nicht früher dazu gekommen einen Bericht zu meinem Erlebnis mit ihr zu verfassen, aber versprochen ist versprochen!


    Angelina gastierte vor etwa zwei Monaten in der Kölner Glockengasse, einer Adresse, die ich sehr zu schätzen gelernt habe, zumindest was Transladies angeht. Ich klingelte Vormittags bei ihr, nachdem ich schon am Vortag einen Termin mit ihr abgemacht hatte. Sie fragte mich auch nach meinem Namen um zu erfahren ob ich auch ihr Date sei.


    Die Atmosphäre war etwas professionell für meinen Geschmack. Dies war umso bedauerlicher, da Angelina wirklich bildhübsch ist und ihr Lächeln einen sofort einnimmt. Wir klärten also den Service und nach einer kurzen Wäsche ging es los.


    Ihre Küsse waren erst zurückhaltend, wurden aber immer intensiver und ihre Zunge wurde forscher. Leider war ich etwas aufgeregt wegen ihres wahnsinnigen Körpers und hatte mir im Vorfeld alles mögliche vorgestellt, was ich so mit ihr bzw. sie mit mir veranstalten könnte ;) Angelina unterbrach deshalb auch kurz und bat mich darum es einfach laufen zu lassen.


    Dafür muss ich ihr im Nachhinein sehr dankbar sein, denn dadurch entspannte sich die Stimmung und wir bliesen uns in der 69 schön die Schwänze hart. Angelinas Schwanz passt zu ihr und ist als Mittelmaß zu beschreiben. Geschmacklich war er dagegen top und mit zarten Stößen verschwand er immer wieder tief in meinem Rachen. Auch ihr Gebläse war beachtlich und untermalt von ihrem Stöhnen, das nicht gekünstelt wirkte.


    Einen Wermutstropfen gab es dann leider doch. Als ich ihr Arschloch lecken wollte, fielen mir die Narben der Po-OP negativ auf. Diese waren relativ groß und zerstörten ein wenig die Illusion, es mit einem echten Latina-Arsch zu tun zu haben (TS Mistika hat diese Narben leider ähnlich stark)...


    Also ließ ich von ihr ab und bat sie mich zu ficken. Mit der Bitte vorsichtig zu sein legte ich mich auf den Rücken. Noch nie drang ein Schwanz so gefühlvoll in meinen Arsch ein, wirklich phantastisch!!! Dabei hatte Angelina Blicke drauf, die Stahl schmelzen könnten. Ich war völlig hin und weg, dass ich von so einem Fabelwesen genommen werde. Sie spürte auch wann es etwas schneller und härter werden durfte und das lebte sie in der Doggy wahrlich ausdauernd aus. Ein Traum!


    Ich wollte aber auch noch in ihren prallen Arsch und kaum hatte ich meinen Wunsch geäußert, saß Angelina auch schon auf mir drauf und führte sich meinen gummierten Schwanz ein. Dabei blieb ihr Schwanz die ganze Zeit knüppelhart und als sie sich mit immer mehr Kraft auf meinem Schwanz niederließ, spritzte nicht nur ich ab :P Im halbhohen Bogen ergoss sie sich auf meinem Bauch. Auch dabei fraß sie mich mit ihren Augen fast auf und ihr Lächeln sagte alles...


    Danach quatschten wir noch kurz, ohne dass dabei irgendwas persönliches ausgetauscht wurde. Ich würde es mal den üblichen Pay6-Smalltalk nennen. Das Highlight war eher die im Zimmer auf- und ablaufende Angelina. Ihr und ihren eleganten Bewegungen zuzusehen ist einfach ein Privileg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!