• Salü zusammen,

    der gestrige Genuss eines göttlichen Huftsteaks erinnerte mich daran auch mal wieder anderes leckeres Fleisch in den Mund zu nehmen - nach vielen hin und her Überlegungen (in meiner Heimatstadt Pforzheim ist gerade eine TS - Schwemme) hatte ich mich für die süss aussehende Thai Lilly entschieden die gerade in der Gymnasiumstr. 145 werkelt. OK, es war auch ein wenig Geldnot im Spiel, tel. hatte sie mir 50€ für nen Quikie genannt. Also diesmal wird es kein überschäumender Bericht, die Nummer an sich war Durchschnitt. Aber ok, sie ist nett und hat nen süssen Schwanz und vor allem den kleinsten Arsch in dem ich je gesteckt hab. Allerdings auch die kleinsten Tittchen, hat mich aber nicht gestört. Wir haben uns ein weilchen geblasen (leider wurde sie nicht ganz hart) und gestreichelt, dann in die 69er und ich wurde trotz Gummi tierisch geil und sagte ihr dann dass ich ficken wollte. Eh bien, sie geht in die doggy und ich schob ein - mon dieu war das eng und der Anblick war sensationell, auch konnte ich den Paradiesvogel bewundern der ihren Rücken ziert. Beim massieren ihrer Brustwärzchen und wichsen ihres Schwanzes gepaart mit diesem eisernen Griff um meinen Schwanz dauerte es nicht lange und ich entlud dann doch recht heftig.
    Kleiner Talk noch, auf ihre Klamotten grösse angesprochen erwiderte sie lachend "XS" - ein echter Ladyboy eben ;)



    Fazit: sehr passiv, Figur fast skinny, der Arsch ein Traum, der Schwanz ist auch sehr schön, komplett erblüht wäre das sicher auch ein herrlicher Anblick, Leidenschaft allerdings Fehlanzeige, Lichtjahre von einer Pim oder Sarah entfernt aber für nen Fuffie wars OK.



    Jetzt noch ne kleine Quiche und ein Gläschen Côte du Rhône und dann ein bisschen sbatschka, wie der alte Alex sagen würde.



    Wünsche ne schöne Woche



    PS: Auf den Bildern sieht der Hintern fett aus gegen die Realität00-54-47-6682502-F4.JPG00-54-27-6682502-F2.JPG :D

  • ist diese lilly? Deine links öffnen sich für mich irgendwie nicht.


    Edit Bilder und link zum Vorbericht entfernt da es sich um eine andere lilly handelte.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!