Mega Spritzer - Suche Shemales die viel abspritzen können (wie zum Beispiel Caprice, suzanna Holmes, Rayssa Melo)

  • Hi,


    Ich habe einige male mega spritzende TS erlebt. (z.B. Caprice, suzanna Holmes, Rayssa Melo,). Ich bin immer auf der Suche nach einem ordentlichen "Abschuss".
    Wer kennt Ts die viel und heftig weit spritzen könnnen?

  • Weite Spritzer weiss ich jetzt nicht aber grosse Ladungen wurden unter anderem hier diskutiert - da ist noch ein weiterer thread drin verlinkt -Suche viel Sahne


    Übereinstimmend wurden


    bebel Bebel / Schwetzingen


    und Lucia cuba genannt. TS Lucia Cuba xxl


    Aber ich wette die meisten aktiv transen spritzen viel wenn du das date darauf ausrichtest und vor allem sie dafür bezahlst.

  • Was man immer im Kopf haben sollte - Shemales / Transen sind keine Maschinen!


    Es ist durchaus beeindruckend, was manche Shemales spritzen können - sowohl von der Weite bei freier "Schussbahn" als auch mit welchem Schwung das da raus kommt, doch dazu gehört auch Kopfkino. Und wenn man als Gast knausrig ist ... also von vornherein ne schlechte Stimmung schafft, weil man zum Beispiel nur 50,-€ zahlen will, dann ist es mit dem Kopfkino bei der Dame dann auch nicht mehr so weit. Sie spult das Prgramm nach vereinbarten Rahmen runter - mehr aber auch nicht.


    Namentlich fallen mit da momentan bis auf die von Dir genannten Damen auch keine weiteren ein, doch bin ich mit sicher, dass die Jungs hier im Forum Dir da sicher mit einigen Tipps weiter helfen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!