TS Vanessa Mendes on Aachen oder auch der Weg war umsonst

  • Gestern hatte ich, angeregt durch die guten Berichte hier und die Bilder auf den relaxten Seiten, bei Vanessa Mendes angerufen und einen Termin ausgemacht, den sie auch bestätigte.
    Also machte ich mich umgehend auf den Weg nach Aachen in den Adalbertsteinweg. Lief alles super, sofort einen Parkplatz gefunden und ca 10min zu früh da. Also noch schnell eine geraucht 5min vorher geklingelt. Nach dem zweiten Klingeln wurde die Haustür aufgemacht und ich stand dann vor der Wohnung. Nochmal geklingelt, da wurde mir dann durch die Tür in Englisch gesagt ich solle doch in einer Stunde nochmal vorbeischauen, sie sei beschäftigt. Auf meine Frage hin, dass wir ja einen Termin hätten, kam nur :"Sorry one hour."
    Geht gar nicht.

  • Ja ist sehr unschön. Nach deiner haarigen Angelegenheit mit tatiana vllt aber noch einmal eine Überlegung wert es bei vanessa zu probieren .

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!