TS Princess Jane, Saarbrücken - mein Bericht zur Shemale

  • Die Woche war mir mal wieder nach einer hübschen TS, von den eingestellten Bilder her, hatte ich TS Jane auf dem Radar.
    Da ich eh bei der BMW war habe ich bei ihr angerufen, mich nach ihren Konditionen erkundigt und bin mich mit ihr verabredet.
    Die Wohnung im Untergeschoss am Fuße des Halbergs ist recht dunkel. Im Zimmer konnte dann endlich mehr erkennen, die Kleine
    ist sehr ansehnlich, hat einen schönen schlanken Körper aber ihre Fotos dürften schon alter sein. War eigentlich auch sehr von Ihr angetan, zumal sie gleich Körperkontakt suchte ,
    sich anschmiegte und mir und mir zwischen den Schritt griff . . . ich wollte schon ne geile Stunde klar mach, doch also die dann Lachte und mir ganz nach war, verging mir leider die Lust
    angesichts massiver Zahnfleischprobleme in der Front.
    Stehe nun auch mal auf Küssen und das wäre gar nicht gegangen. Hab mich dann höflich verabschiedet und kurz entschlossen meiner Lust bei Victoria gefrönt, die
    in unmittelbarer Nachbarschaft residiert und eine sehr geile Stunde verbracht :) Bericht folgt

  • Ich war vor einigen Jahren mal bei Jane in der Lerchenauerstrasse in München. War später Vormittag, ich kam rein, sie sah nett aus und habe gleich eine Stunde gebucht. Ging dann duschen, sie auch und dann ab auf die Spielwiese. Sie machte einen leicht verwirrten Eindruck. Sie sagte mir dass sie zu lange gefeiert hatte am Tag zuvor. Aber was soll ich sagen: ich fand es klasse, zwar kleiner Schwanz ( für die Mörderteilfetischisten ein no go ) , skinny Typ, aber sie war super dabei und es machte Spass. Für mich eine klare Empfehlung. Schade dass sie nicht mehr nach München oder noch besser Passau kommt. :party1:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!