TS Tiffany + TS Donna in Hamburg - meine Shemale-Erfahrung

  • So gestern war es dann mal wieder an der Zeit eine saubere und gute Location in Hamburg zu besuchen. Schnell war der Termin mit Tiffany abgemacht. Ich sagte heute bitte zu3....und Sie bestätigte Donna dazu...angekommen in einem SUPER APP, sauber, ordentlich, aufgeräumt, gut riechend....Da ich Stammgast bei Tiffany bin weiß diese also was mir gefällt. Schnell ins Bad und frisch gemacht dann ging es in s Zimmer und auch gleich los! Ihr Schwanz ist schon echt nett und genau das was ich vertrage. Sowohl in Mund als auch im Ars....! Nach einer weile kam dann auch Donna dazu. Tiffany hat mich dann ordentlich durchgefickt und ich habe Donna geblasen, dann wechselten die beiden. Zum Abschluss gab es Mund auf und 2x rein mit dem guten Zeug!!! Wiederholungsfaktor sehr hoch!!! Es war Top!!!!

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!